T-Relax 50 Student /Nokia 3500, 3110classic,W200i und Auszahlung

• Hallo und happy new year,

ich suche das beste Angebot für einen originalen T-Mobile R-50 Studenten Vertrag mit oben genannten Handies bzw. auch einer nur Auszahlung.

Aktuelles Höchstangebot für nur Auszahlung liegt bei 255,-Euro ohne AG.
    Also wer etwas anbieten kann, gerne hier posten.

Vielen Dank

• wenn alles gut läuft 280.. kann ich aber noch nicht verbinlich anbieten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das ist doch schonmal ein Anfang. Danke

Und hast du auch Angebote mit den besagten Handies + Auszahlung?

Muss ich von den evtl. 280 noch 25 AG abziehen, oder wird die wenn wahrscheinlich wegfallen?

Kannst mir auch gerne per PN antworten.

Danke

Noch jemand anderes mit Angeboten?

• Ok...280 finde ich ja so schon auch. Alternativ hätte ich noch die Frage, ob jemand eine gute Auszahlung beim Zehnsation classic ohne HW Zuschlag Code 25 anbieten kann.

• scorpio kannst du mir evtl die anderen Quellen für die 280€ Auszahlung per PN zukommen lassen?
    Danekschön :)

Gibts eigentlich bei anderen Providern noch ähnliche Student Angebote? hab da irgendwie bei VF, Base, O2 usw nix vergleichbares gefunden, zwar haben die auch studententarife die sind aber wesentlich schlechter wie der relax 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!