T610: Nummer immer unterdrücken / andere Nummer übermitteln?

• Hi,

ich bekomme vor Arcor die Sim-Karte wo Festnetzgespräche kostenlos sind (Karte kostet auchnix ;-)) und werde die in mein altes T610 reinlegen.

Da ich das Hady aber praktisch nie dabeihabe sondern nur ab und zu für Festnetzgespräche nutzen möchte öchte ich nicht das die Rufnummer bei anderen im Display erscheint.
    Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer IMMER zu unterdrücken oder, noch besser, meine "echte" Handynummer zu übermitteln?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Eine andere Rufnummer übermitteln geht nicht.

Permanente Rufnummernunterdrückung geht nur wenn du die TB Einträge mit #31# vor der Rufnummer abspeicherst. Ein SMS Versand ist dann aber mit dem TB Eintrag nicht mehr möglich.

Falls du eine Nummer so wählst, musst du auch #31# vorwählen.

Alternativ beim Betreiber die permanente Rufnummernunterdrückung aktivieren lassen.

PS: Ist garantiert mehrfach mit der Suche zu finden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Eine Möglichkeit gibt es noch:
    Einfach mit einem anderen Handy die Rufnummernübermittlung ausschalten, dann übernimmt das t610 die Einstellung so (bzw. ist eine netzseitige Einstellung, die du aber selbst wieder rückgängig machen kannst).

So sparst du dir den Anruf beim Netzbetreiber und kannst es eben jederzeit wieder ändern.

Eine andere Nummer zu übertragen geht leider nicht.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!