Sehr passend zum Thread Titel. Ich glaube, dass du die Frage schon oft genug gestellt hast und sich jemand melden wird, wenn er etwas weiß.
N95 - wie hoch ist die Bildwiederholfrequenz von Videos?
-
-
-
Bery95 nehm dich nicht immer so wichtig. In jedem Beitrag musst du irgendwie die leute runterlassen. [ironie an] Kann halt nicht jeder so schlau sein und von allen Ahnung haben wie du [Ironie aus]
Snubbele69: Ich nehme nur SUPER zum convertieren. Wähle als Profil nur aus "MP4" und stelle bei "Video scale size" 320*240 ein. Den Rest alles so lassen dann sollte dein N95 es abspielen. Wenn es dann doch nich geht mag dich dein N95 vielleicht nicht
-
Wichtig nehmen? Ich habe nur gesagt, dass das zum Thread Titel nicht passt. Snubbele hat die Frage schon in anderen Threads gepostet und das reicht. Crosspostings widersprechen den Forenregeln.
Was ist also daran wichtig nehmen, wenn ich mich für ein ordentliches Forum einsetze? Solche Urteil finde ich unfair.Ich habe ihm auch schon mit den SUPER Einstellungen geholfen...
-
Schön für dich wenn du lesen kannst. Ich hab Snubbele die Einstellungen gepostet mit der ICH meine Videos codiere. Das er es mit SUPER probiert hat habe ich natürlich gelesen aber da der Fehler wohl bei Ihm liegt mag ich ihm halt helfen.
Wenn sich jeder so "spießig" verhalten würde hätte das Forum bald keine User mehr. Für mich geht es mehr darum das man sich gegenseitig versteht. Wenn er das Problem hat und noch keine Lösung gefunden hat dann lass ihn sein Problem doch 10mal posten. Wo liegt das Problem ? Außer das es gegen die "Forenregeln" verstößt ... +gäHn+
-
Na ja, über solche Kommentare rege ich mich nicht mehr auf.
Forenregeln sind dazu da, um für ein übersichtliches Forum zu sorgen. Deine Einstellung solltest du mal überdenken, was wäre denn wenn jeder 10 Mal seine Fragen in irgendeinen Thread postet?
Ich finde, dass es dir als Neuling nicht zusteht, so über mich zu urteilen...
-
Das wäre schlimm, dann hätten die Admins sehr viel zu tuen aber man kann es auch übertreiben. Die Frage von Snubbele war ja nun wirklich nicht aufdringlich oder so. Aufregen kann ich mich nur drüber wenn ständig irgendwelche Deppen für total sinnlose Fragen einen neuen Threath aufmachen.
Und nur weil ich keine 10 Monate angemeldet bin heißt das doch nicht das ich ein Neuling bin. Ich bin so lange hier das ich mir über einige User mein eigenes Bild machen kann. Und was ich über dich denke hab ich dir ja eben gesagt.
So nun solls das auch gewesen sein. Wollte nur mal meine Meinung los werden und das habe ich ja hiermit getan. Auch wenn das doch sehr Off-Topic war und gegen die Forenregeln verstößt. :eek:
Schönen Abend noch ! -
Ist gut jetzt...
@ bery95
Nicht böse sein, aber mit deinen letzten Postings verstösst du eig. auch gegen die Forenregel (wie ich jetzt auch). Ich rede von Spam!
Statt irgendwas von Forenregel zuposten. Könnte statt dieser Zeilen auch eine Antwort stehen. Das wäre viel sinnvoller.
Wenn ich keine Antwort hab oder keine geben will, dann poste ich auch nix.Überhaupt finde ich den Ton von Manchen hier nicht ok. Ob die im wahren Leben auch so sind...?
@ Micha3587
Danke, ich werds probieren
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Aber grosse Videos (vob-Dateien) dauern extreeem lange zu konvertieren.Was nehmt ihr so?
Wenn ich vob-Dateien (also DVDs) für mein N95 konvertiere, nehme ich immer Nero 8. Ein ganzer Film (meist so ca 90 min) dauert zum Konvertieren ca. 25 Minuten. Läuft bei mir tatellos in 1A Qualität.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!