Eventim Gutschein?

• Hallo,

Hat jemand von euch einen gültigen 5€ Gutschein für eventim.de rumschwirren
    oder einen Code, mit dem es da Vergünstigungen gibt?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Mfg

gonzo

• Kannst du hier "gewinnen". Am besten ne Einwegmailadresse nehmen (z.B. hier erhältlich, die Gutscheine sind nicht Personen- oder Mailadressenbezogen). Nach ca. 4-5 Versuchen hast du dann deinen gewünschten Eventim Gutschein.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Kannst du hier "gewinnen". Am besten ne Einwegmailadresse nehmen (z.B. hier erhältlich, die Gutscheine sind nicht Personen- oder Mailadressenbezogen). Nach ca. 4-5 Versuchen hast du dann deinen gewünschten Eventim Gutschein.

Den GAB es hier zu gewinnen, aber die Aktion ist schon zuende... Sorry

• hmm nicht dass ich wüsste, hab grad selber mal gegoogelt aber nix gefunden... Sorry

Gäbe nur den Umweg über Zanox um Provision zu erhalten! Wenn du Interesse hast schreib mich mal per PN an ;)

• Erstmal sorry, hab mich gesehen daß die Aktion nicht mehr läuft.

Aber extra bei Zanox deshalb anmelden würd ich mich nicht, soweit ich weiß wirft Eventim nur 2-3% ab, das kann man machen wenn man dort eh registriert ist (was eigentlich empfehlenswert ist), aber nur deshalb lohnt es sich eigentlich kaum.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Erstmal sorry, hab mich gesehen daß die Aktion nicht mehr läuft.

Aber extra bei Zanox deshalb anmelden würd ich mich nicht, soweit ich weiß wirft Eventim nur 2-3% ab, das kann man machen wenn man dort eh registriert ist (was eigentlich empfehlenswert ist), aber nur deshalb lohnt es sich eigentlich kaum.

richtig, extra anmelden lohnt sich da nicht, außerdem werden "Selbstkäufe" meist eh nicht bezahlt... Daher hab ich mich ja angeboten, bei Interesse kann gonzo224 ja über mich kaufen und ich geb ihm den Großteil der Provision ab ;)

Bei Interesse einfach melden!

• Läuft das Partnerprogramm bei Zanox überhaupt noch? Zumindest bei TradeDoubler wurde es beendet, soweit ich weiß.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Läuft das Partnerprogramm bei Zanox überhaupt noch? Zumindest bei TradeDoubler wurde es beendet, soweit ich weiß.

ja, es läuft noch!! Es gibts zwischen 3,3 und 7% vom Umsatz, je nach gekauftem Prudukt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!