Anschlussgebühr und easyhandy

• Hallo,

habe im Juli einen TPH-Vertrag über easyhandyshop.com abgeschlossen. Mit auschlaggebend war das Nicht-Berechnen einer Anschlussgebühr. Doch Phonehouse hat die Anschlussgebühr (25 €) berechnet. Habe natürlich die erste Rechnung an easyhandy gemailt und das Berechnen der Anschlussgebühr reklamiert. Man (Uwe Brennert) versprach, dich drum zu kümmern, die Anschlussgebühr sollte von TPH gutgeschrieben werden. Ist aber nie geschehen.
    Also: Angebote mit Vorsicht genießen.
    Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit easyhandy gemacht?

• Hallo,

wahrscheinlich ein Einzelfall, denn ich hatte bei dem im August 2 Verträge abgeschlossen, unter anderem TPH mit 3-Monats GG-Befreiung und ohne AG. Alles hat super geklappt und ich kann ihn nur empfehlen, zumindest aus meinen Erfahrungen, da er das reibungslos über die Bühne gebracht hat.

Ich würde ihn trotzdem nochmals ansprechen. Die AG-Probleme tauchen ja manchmal hier und da auf.

Ich habe einen Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen (Mobilcom), wo zunächst auch die AG berechnet wurde, erst nach meinem Hinweis wurde es nach 3 Monaten erstattet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Ich würde ihn trotzdem nochmals ansprechen. Die AG-Probleme tauchen ja manchmal hier und da auf.

Danke für den Hinweis.
    Habe easyhandy meine drei ersten Rechnungen gemailt mit Hinweis auf berechnete und noch nicht erstattete Anschlussgebühr. Ist aber keine Reaktion mehr gekommen.

• Kann meinem Vorredner nur zustimmen.Hatte auch 2 Verträge abgeschlossen(für mich und meine Freundin), bei der die Anschlussgebühr von The Phone House entgegen des Angebots berechnet wurde.
    Nachdem sich Easyhandy darum gekümmert hat wurde alles zurück aufs Bankkonto überwiesen.

Gruß Stefan

• Re: Anschlussgebühr und easyhandy

Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Hallo,

habe im Juli einen TPH-Vertrag

das Problem mit TPH hatte ich auch mal.(allerdings zu einer anderen Zeit)

es reicht aus TPH den Sachverhalt zu beschreiben und mit der nächsten Rechnung wird der Betrag nicht nur dem Kundenkonto gutgeschrieben sondern sogar auf das eingetragene Konto ausgezahlt.

• Habe wieder eine TPH Rechnung bekommen: Die Anschlussgebühr wurde noch immer nicht erstattet.

--> Werde nie wieder bei easyhandyshop.com etwas bestellen und werde den Shop nicht weiterempfehlen.

• Die Anschlusskostenerstattung findest du NICHT auf der Rechnung wieder, das Geld wird direkt aufs Konto ausgezahlt.

Wenn TPH keine eigene Aktion mit Anschlusskostenbefreiung hatte, dann werden die AK natürlich berechnet, oder der Händler zahlt die AK selber von seiner Provi.

Ruf am besten mal bei TPH an, die erstatten evtl. die AK von sich aus aus Kulanz...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hatte selbes Problem.

Auf der ersten Rechnung war der AP drauf.

Habe die Rechnung (nachdem easyhandy) sich nicht gemeldet hat, die Rechnung an TPH gefaxt und das Geld wurde auf mein Konto überwiesen.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• AG erstattet bekommen

Was lange währt, wird endlich gut: Habe nun die Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro von TPH direkt auf mein Konto rücküberwiesen bekommen.
    Leider hat die Sache mehrere Monate gedauert. Hätte ich die Sache nicht selbst in die Hand genommen, so wäre nichts geschehen - von easyhandyshop habe ich nichts mehr gehört.

Danke für Eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!