Naja, meine ja 01... oder +491...! Mal stehts so, mal so drin!
RIM Blackberry Pearl 8100 - Testbericht
-
-
-
Ist das denn nun bei allen Kontakten der Fall? Immer oder nur im gesperrten Zustand des Geräts?
-
Was genau meinst du mit gesperrt? Läuft ganz normal mit meiner Base-Karte. Kann es daran liegen, dass es n T-Mobile gebrandetes BB ist? Das nervt echt so dermaßen nicht zu wissen, wer anruft! Hab gerade schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider wieder das gleiche Problem... Jetzt bin ick echt ratlos... :confused:
-
Ganz doofe Frage, tmobile Enterprise oder ein Prosumergerät?
Enterprise oder, weil Prosumer dürfte gar nicht funktionieren, vielleicht rührt das Problem daher, wobei ich eigentlich nur weiss, dass die Tmobile Prosumergeräte einfach nicht funktionieren dürften.
Gruss mayday7 -
T-Mobile Prosumer! Hab's geschenkt bekommen... Funktioniert aber bis auf das besagte Problem..
-
Und genau bei den Prosumern von Tmobile gibt es halt eine Besonderheit, welcher Art auch immer, so dass man mit bestimmten Problemen konfrontiert wird, mein bisheriger Informationsstand ist, dass die Prosumer mit den anderen Providern nicht funktionieren, vielleicht sind dass dann nur ein paar Einschränkungen mit denen man Leben muss oder man gönnt sich einen BB eines anderen Providers, diese funktionieren mit allen ausser dem tmobile privatdienst.
Gruss mayday7 -
Hast Du ein Passwort gesetzt? (Optionen/Sicherheit) Wenn Du darüber auch das Adressbuch sperrst, kann im gesperrten Modus (Tastenssperre) nicht auf das Adressbuch zugegriffen werden...
-
Nein, hab ich nicht. Was hätte das mit dem Problem zu tun? Langsam hab ich keine Lust mehr auf das dumme Teil! :mad:
-
Genau dann würdest Du auch nur die Nummer sehen und nicht den Eintrag aus dem Telefonbuch. Kannst Du nicht lesen?
-
Ja, aber ich verstehe nicht ganz was du mir sagen möchtest!!? Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren... :eek: Präzise Ausdrucksweise wäre hier angebracht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!