RIM Blackberry Pearl 8100 - Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von void
    Diskutierst Du mit Dir selbst? :D

Warum benutzt Du den Curve nicht auch fuer Telefonate? Dann muesstest Du nicht immer zwei Geraete mitschleppen...

Scheinbar diskutiere ich mit mir selbst, hast vielleicht überlesen, aber der Tarif ist in unserer Zeit einfach zu teuer, wer zahlt denn heute noch freiwillig mehr als 19 Cents, unter Kenntnis der aktuellen IC Gebühren?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hmm... den Satz hatte ich wirklich ueberlesen :apaul:

Komme mit BB Optionen + Datenpaket eigentlich gut zurecht..., so habe ich nebenbei den fuer mich optimalen Tarif zum Telefonieren und muss nicht mit zwei Geraeten rumrennen :) Sehe auch nicht genau, wo da der massige Verbrauch anfallen koennte, der eine Flatrate rechtfertigen wuerde :confused:

-void

• Ich bezog mich ja auch nur auf den Tarif des Pearl Sponsors und nicht auf eplus oder tmobile, Vodafone, wobei Vodafone auch ganz ungünstig ist, mit ihrer 30 MB Fairflat, zumindest ich müsste mich einschränken bei diesem Tarif und das gefällt mir auch nicht.
    Alles in allem ist der Sponsor des Pearls kein guter Tarif für Leute, die auch Gedenken damit zu telefonieren.
    Ob Freenet je etwas dran ändern wird, glaub ich eher nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Geht es hier jetzt um den Freenet Tarif oder um den 8100?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Es geht um die Erwähnung des Sponsors und der Werbung für den Tarif, wie man oben lesen kann.
    Die Alternativen sollten genannt werden m.E..
    gruß mayday7

• Bilder runterrechnen für MMS?

Hi, kann der Pearl denn die geschossenen Fotos auf MMS-Grösse (300 KB) runterrechnen bzw. die Auslösung automatisch reduzieren?

Hintergrund ist das mein 8700g auch 600 Kbyte-Bilder per MMS verschicken will und dabei keine Fehlermeldung erzeugt ;)

Danke!

keinuser

• Hi,
    ich hab bei meinem Blackberry das Problem, dass es nicht zwischen +4901.. und 01.. unterscheidet!
    D.h., dass ich bspw. von einer Person die Nummer eingespeichert hab und wenn diese anruft, ich dann aber nur die Nummer sehe und nicht weiß wer das ist, obwohl sich die Nummer im Telefonbuch befindet...
    Jemand ne Idee woran das liegen kann?? Hab auf der SIM-Karte übrigens keine Kontakte...

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    +4901.. und 01..

Ich bezweifle stark, dass der BB irgendetwas mit +4901... anfangen kann...

• Wenn jemand anruft, wird das aber so angezeigt!!
    (Unterschied: +49 177666666 und 0177666666) Von manchen Providern wird also anscheinend die Vorwahl für Deutschland gesendet... Und das Blackberry kommt damit nicht klar!

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Wie hast Du den Eintrag denn im Adressbuch gespeichert?

+4917 oder 017 ist egal. +49017 gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!