8800 sirocco display glas kaputt

• hallo nokia fans,
    das display glas von meinem 8800 sirocco gold ist kaputt gegangen, was kann ich machen? kann man das display glas erneuern?

• dafür gibts auch ein Nokia Forum oder die Lötstation...

aber, ja man kann es erneuern..

könnte ich dir sogar machen, dann geht die garantie aber flöten, habe ich schon für nen anderes mitglied hier gemacht..

oder du fragst mal in nem NSC nach

mfg

• also das hat sowieso keine garantie mehr da ich es auf gold umgebaut habe, aber wenn ich vom alten cover das glas einsetzen kann ist das ja super, geht das?

• was heißt altes cover?

welches alte cover hast du denn?

also du kannst entweder nur das glas auswechseln, was etwas unsauber wird...

oder den kompletten displayrahmen, gehen tuts aufjedenfall..

• das displayglas ist ja aber von der farbe her nicht dasselbe wie beim Sirocco Gold, soweit ich mich erinnere..

daher würd ich vorsclagen kauf bei eBay nen neuen Display-Rahmen wo das Glas fest drin sitzt und tausch es komplett aus..

1. es ist viel sauberer verbaut

2. bezweifle ich, das dein altes sirocco glas farblich identisch ist, mit dem sirocco gold und daher hässlig wird..

mfg

• wird bestimmt nen händler geben, der nur diesen liefern kann..

bisschen ebay benutzen und die Händler dort anschreiben, kann ja auch ruhig nen Händler aus England sein oder sonst woher..

ansonsten, wenn du mit der farblichen abstimmung vom alten display-glas zufrieden bist, nur zu..

nur vorsichtig das du das glas beim rausnehmen aus dem alten sirocco-rahmen nicht zerbrichst..

das glas ist außerdem nur in den rahmen geklebt,mit ein paar klebe-punkten, also wenn du vorsichtig rangehst, ist es einfach zulösen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!