Email Benachrichtigung kaputt?

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Du musst auch den Haken bei "eMail Benachrichtigung" unten machen und/oder im Profil einstellen, dass diese Option für jeden Deiner Beiträge aktiviert ist.

Das hast Du aber ganz offensichtlich nicht, denn das Häckchen ist nicht da.

Wo meinst du? In meinem Profil? Dort ist die email-Benachrichtigung für alle Beiträge, in denen ich gepostet hab, aktiviert.
    Haken setze ich nie, dafür gibt es ja die Funktion im den Einstellungen.

Zitat

Original geschrieben von Chris Es kann also schlichtweg sein, dass Du doch die QuickReply-Box benutzt hast oder halt den Haken vergessen hast, aufgrund der Zitate, die Du benutzt hast, schließe ich die QuickReply-Boxaus, also scheint das fehlende Häckchen der Haken an der Sache zu sein. ;)

Da er bei Deinem Posting, auf das ich gerade antworte, steht, kannst Du ja jetzt sagen, obs geklappt hat.

Das vorherige Posting hab ich nicht über die Quick Reply Box erstellt, dieses hier schon. Mal sehen, ob ich bei einer Antwort auf dieses Posting eine Benachrichtigung bekomme.
    Wenn ich nochmal genauer nachdenke, bin ich nun doch der Meinung, daß ich im eplus-Thread die Quick Reply Box benutzt habe.

• Seltsamerweise hab ich für dein Posting eine email bekommen, trotz Quick Reply Box. Ich hab das Thema jetzt vor Abschicken dieses Postings abbestellt (via Link in der email). Mal sehen, ob ich, wenn du erneut antwortest, eine Benachrichtigung bekomme.
    Davon abgesehen: Ich hab "email Benachrichtigung standardmässig aktivieren" in meinem Profil aktiviert. Und dort steht wiederum:

Zitat

'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?
    Du erhältst immer eine eMail, wenn jemand in ein Thema, in welches Du geschrieben hast, antwortet.

Mir war nicht bekannt, daß die Quick Reply Box hiervon ausgenommen ist.

• Emailbenachrichtigung bzw. "Thema beobachten"

Kann ich irgendwo einstellen, dass ich nur eine Email pro Tag haben möchte und nicht für jeden neuen Post eine neue Email? Bzw. das muss ja bestimmt irgendwo gehen, ich finde es nur gerade nicht :apaul:

• Normalerweise sollte man pro Thema nur eine Benachrichtigung erhalten (auch wenn es mehrere neue Postings gibt), solange man den Thread nicht wieder besucht hat. Das klappt bei mir meistens, aber nicht immer...

Dass man generell für _alle_ abonnierten Themen nur eine "Sammel-Benachrichtigung" pro Tag erhält, ist nicht möglich.
    Aber ich nehme mal an, die meisten User gucken hier eh mindest. 1 x pro Tag rein, und dann kann man sich ja im Profil die aktuellsten Beiträge seiner abonnierten Themen der letzten x Tage anzeigen lassen: http://www.telefon-treff.de/me…wsubscription&daysprune=2

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Dass man generell für _alle_ abonnierten Themen nur eine "Sammel-Benachrichtigung" pro Tag erhält, ist nicht möglich.

Das will ich auch gar nicht.
    Nur pro Tag pro Thema eine Mail.
    Zur Zeit bekomme ich irgendwie bei jedem neuen Post eine Email, auch wenn ich nicht zwischendurch wieder auf der Seite war.
    D.h. wenn ich jeden Tag um 8 meine Email abrufe, habe ich pro Thread 8 Mails oder so.

• Na dann warte ich mal ab, bis sich einer von den Mods äußert - evtl. bringt das ja etwas Licht ins Dunkle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!