Hallo!
habe das gleiche prob das ich keine email benachrichtigung mehr bekomme,hatte das vor ein paar wochen schon mal hat sich dann aber wieder gegeben..... ist bei euch iregendwass im umbau oder woran liegt der fehler.....
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
habe das gleiche prob das ich keine email benachrichtigung mehr bekomme,hatte das vor ein paar wochen schon mal hat sich dann aber wieder gegeben..... ist bei euch iregendwass im umbau oder woran liegt der fehler.....
gruss tommy
Nein, eigentlich funktioniert hier alles bestens.
Im Spamfilter blieb auch nichts hängen? Das ist meist die Ursache dafür.
Hi!
hab gerade noch mal die einstellungen bei meinem spam filter kontroliert....alles ok!
waren jede menge spams drin aber keine einzige mail von TT...
was kann mann da machen...?
gruss tommy
Danke...... seit HEUTE geht wieder alles!
woran hats gelegen????
gruss tommy
Anscheinend bin ich der einzige der das problem hier hat.... bei mit funzt die email benachrichtigung wieder mal nicht,spam filter kontrolliert, keine TT mails drin.... was ist los??
grusss tommy
Vielleicht liegts daran, dass TT Auslastungsprobleme hat?
Hi,
möglicherweise liegt es auch einfach daran, dass Dein Provider 'natürlich nur gutgemeint' einen Spam-Filter betreibt, der die Mails ausfiltert.
Kommt in letzter Zeit immer mal wieder vor, dass Provider - meist sind es kleinere Hoster - so etwas aus überzogener Spam-Paranoia ohne Benachrichtigung an die Kunden einsetzen.
Leg Dir doch mal temporär einen Account bei GMX o.ä. an, ändere Deine Mail-Adresse hier im Profil darauf und schau, ob Dich die Mails von TT erreichen.
Gruß
Henry
Ich habe das Problem, dass einige abonnierte Threads irgendwann aus der Benachrichtigung rausfallen, obwohl neue Beiträge erstellt wurden und die Threads auch regelmäßig gelesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich habe das Problem, dass einige abonnierte Threads irgendwann aus der Benachrichtigung rausfallen, obwohl neue Beiträge erstellt wurden und die Threads auch regelmäßig gelesen werden.
Da hänge ich ich mal gleich an:
Mir werden ja neue Beiträge in der Übersicht als roter Ordner angezeigt. Aber nur dann, wenn TT mal Lust dazu hat...
Hin und wieder (hab ich mal vielleicht einen TT-Tag ausgelassen) werden mir Themen mit definitiv neuen Beiträgen aber nicht mit einem roten Ordner angezeigt. Woran kann das liegen?
Ich habe seit 3 Tagen auch keine Benachrichtigungs Emails mehr bekommen. Woran das genau liegt kann ich mir nicht erklären. Als ich die Threads die mich interessieren neu aboniert habe bekomme ich auch wieder Benachrichtigungsmails. Am besten den Thread neu abonieren.
Spamfilter habe ich bei 1&1 Puretec aktiviert und bei denen noch keine Probleme mit TT Benachrichtigungen gehabt die immer ankamen.
Dauerposter, Deine Benachritigungsproblematik habe ich auch schon festgestellt. Einzelne Threads wurden plötzlich nicht mehr benachrichtigt. Dagegen kamen bei mir plötzlich Thread Benachrichtigungen aus älteren Zeiten wieder zum Vorschein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!