nokia n95

• sagt mal leute ich würde mal gerne ein firmware update machen weiß aber nicht so recht wie das geht. was muß ich also machen .erstmal muß ich doch meine daten sichern die auf dem handy sind . wenn ich das gemacht habe kann ich die daten später genauso wieder auf das handy spielen wie ich sie jetzt drauf habe.
    habe mal bei nokia für mein n95 geschaut. iost das die aktuelle software für das gerät
    20.0.015

hallo

• Re: nokia n95

Zitat

Original geschrieben von Raser66
    sagt mal leute ich würde mal gerne ein firmware update machen weiß aber nicht so recht wie das geht.

Wie wärs mit der Suchfunktion ?

Oder soll nun jeder der ein Update machen will, einen neuen Thread aufmachen ?

Hier stand eine Signatur.

• Wenn er sogar schon den PC kennt und damit die für sein Handy aktuellste Firmware ermitteln kann, wird er das mit dem Update und der PC Suite ja wohl hinkriegen... ;)

P.S.: Über das Zurückspielen eines alten Backups würd ich nochmal gründlich nachdenken. Das ist grundsätzlich gut, wenn man innerhalb einer Firmware Version Dinge wie Einstellungen etc. retten will, aber bei einem Firmwaresprung würd ich mir das überlegen. Viele Leute haben hinterher mehr oder weniger ernsthafte Probleme, die den Spaß am Gerät verderben. Nur so als Hinweis... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!