Radiobeitrag bei Antenne1: Tanja, Annete und Jochen

• Tja, woher soll man wissen ob das echt ist oder nicht?

Eigentlich würde man ja annehmen dass niemand so blöd ist seine Geliebte ans Handy gehen zu lassen, und wenn doch dass dann wenigstens eine glaubwürdige Legende dafür besteht und derjenige sich nicht so einfach um Kopf und Kragen stammelt ohne einen Versuch der Vertuschung.

Aber andererseits: manche Leute sind wirklich dümmer als die Polizei erlaubt, möglich ist es sicher dennoch...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• So etwas in der Art ist einem Bekannten von mir auch passiert. Ich kenne das Soundfile auch und denke daß das kein Fake ist.

BTW:

Mein Bekannter ist mittlerweile geschieden :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hitradio Antenne 1 = 1000% Fake

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die ist ja noch schlimmer als diese pseudo-lustige Comedy.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Da ich inzw. aus erster Hand weiß, wie bei Privatradiosendern beschissen und gefaked wird: Das ist in der Tat 100%ig ein Fake. Gar nicht mal deswegen, weil kein Typ so bescheuert wäre und seine Geliebte ans Handy gehen lassen würde, sondern weil die Antworten von dem Typ einen kleinen (oder eher großen) Tick zu überlegt und gefasst waren. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielleicht ist die Annete ans Telefon gegangen, weil sie neugierig war, wer den Jochen so anruft, um herauszufinden, ob Jochen verheiratet ist oder eine andere Freundin hat. :)

Aber ich denke auch, dass diese Geschickt ein Fake ist.

Die Tanja hätte dies tun sollen:

http://www.milliyet.com.tr/200…nspo07.asp?prm=1218455744

Es geht darum, dass der Moderator für Olympia 2008 in China vor der ganzen Presse vorgestellt wurde und plötzlich taucht seine Frau auf und erzählt, dass heute ein besonderer Tag ist und sie vor 2 Stunden erfahren hat, dass ihr Ehemann sie mit einer anderen Frau betrügt. :D

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da ich inzw. aus erster Hand weiß, wie bei Privatradiosendern beschissen und gefaked wird: ...

Könntest du das mal etwas näher erläutern? Interessiere mich auch ein wenig für die Machenschaften dieser "Dudelfunksender".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!