N95 Message Tones

  • Hallo.
    Ich habe gestern das Programm Message Tones auf meinem N95 installiert. Das Programm an sich läuft, aber es ordnet einfach keine Töne den sms zu. habe es jetzt mehrfach probiert, aber es will nicht. Hat vielleicht von euch jemand das programm und kann mir helfen?
    LG und guten Rutsch!

  • Message Tones


    Hallo,


    hab mir die Version von MT jetzt auch auf meinem N95 installiert.
    Leider funktioniert diese auch bei mir nicht.


    Hat jemand mittlerweile raus gefunden woran es liegt ??


    Gruß Thomas

    Nokia N-86/8 mit Vodafone

  • Habs raus


    Hallo,


    habs jetzt hinbekommen.


    Einfach in den Profilen wo die Töne von Message Tones abgespielt werden sollen, dort unter dem SMS Ton "Message Tones" als SMS Ton wählen, und schon gehts.


    Gruß Thomas

    Nokia N-86/8 mit Vodafone

  • Hm doch ein Problem


    Vorsicht, habe gerade festgestellt das wenn eine MMS kommt, kein Ton mehr abgespielt wird.
    Kann das mal jemand testen ???


    Danke

    Nokia N-86/8 mit Vodafone

  • Re: Hm doch ein Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Tometz1
    Vorsicht, habe gerade festgestellt das wenn eine MMS kommt, kein Ton mehr abgespielt wird.
    Kann das mal jemand testen ???


    Danke


    Hm, MMS konnte ich noch nicht testen. ich habe aber festgestellt das wenn man von jemandem ne sms bekommt dem man keinen ton zugeordnet hat auch überhaupt kein ton kommt. wollte eigentlich nur ein paar speziellen leuten einen anderen sms-ton zuordnen und nicht meinen ganzen 200 kontakten. :confused: :confused:

  • geh unter Optionen / Einstellungen, dort ordnest du den Ton für alle anderen Kontakte zu denen du keinen eigenen Ton zugeordnet hast.


    Gruß Thomas

    Nokia N-86/8 mit Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!