SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen

  • Hab schon die Suche benutzt, wollte aber doch nochmal neu aufmachen.


    Die Meldung "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" erscheint bei mir, wenn ich mein Pre Paid Handy Nokia 3410 / Vodafone D2 Callya einschalte.


    Hab das Handy schon länger, benutze es aber nur im Notfall, Guthaben ist noch drauf.
    Hat bisher auch immer geklappt mit dem telefonieren.
    Schalte es auch so gut wie nie an, darum musste ich jetzt beim Einschalten auch erst wieder den Akku aufladen.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Das Guthaben kann ja auch nicht mehr verfallen, wenn man längere Zeit das Handy nicht mehr aufläd oder? Das wurde doch rechtlich geklärt?

  • Nach einem Jahr nichtbenutzen der PrePaid Karte wird diese gelöscht! Ist mir neulich selbst bei meiner Callya Karte passiert.

  • Die Karte wurde von VF deaktiviert und besitzt jetzt keine Gültigkeit mehr!


    Das Guthaben verfällt nicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, in welcher Form du es einfordern kannst. Ob es auf eine andere Karte übertragen wird, oder ob man es auszahlen lassen kann!?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Die Karte wurde von VF deaktiviert und besitzt jetzt keine Gültigkeit mehr!


    Das Guthaben verfällt nicht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, in welcher Form du es einfordern kannst. Ob es auf eine andere Karte übertragen wird, oder ob man es auszahlen lassen kann!?


    Das Guthaben wird auf Antrag ausgezahlt. Für weitere Infos einfach mal die Suche im "Prepaid" nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!