Hallo,
ich hatte am 24.12 nen T&M AllIn 50 Web Code25 mit Advendsvorteil abgeschlossen bei E+.
Macht 7,20 im Monat minus 5,- monatl. (Adv.Vort.) = 2,20 p.M
AG sollte 0,- sein.
Dann habe ich noch 25,- Rechnungsgutschrift durch Kundenwerbung bekommen und 25,- Sparguthaben bei der Bestellung (Bestellung bei Schritt 4 abgebrochen und dann dies angeboten bekommen, wenn ich doch bestelle ;))
Macht 24x2,20=52,80 Gesamtkosten
Minus 50,- Guthaben
= 2,80 Gesamtkosten in 2 Jahren !!!
Die Karte wird genutzt aber nie über Inkl.Einheiten. Also quasi 2 Jahre für lau.
Problem:
AG wird wohl doch berechnet und auf Antrag (liegt bei Lieferung bei) erstattet.
Wenn die AG allerdings erst auf der 2. Rechnung ertsattet wird, wird sie nicht mit der AG verrechnet und ich muss sie auf der ersten Rechnung zahlen.
Dann habe ich 75,- Guthaben bei 52,80 Gesamtkosten. Und ich wollte E+ nicht 25,- bis zum Ende der Laufzeit vorlegen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand wann E+ die Rechnungen erstellt? Karte wurde am 27.12. aktiviert. Wenn die Rechnungen am 31.12 erstellt werden, würde mein AG-Frei-Antrag nicht mehr berücksichtigt werden, oder?