Naja wenn das T-Mobile Netz mir alleine auf meine Vertragskarte (die mal kurz wieder drin war) schon wieder über 200SMS sendet mit
Entgangener Anruf, Anruferinnerung, Einstellungen für MMS, Internet, usw. dann wundert es mich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja wenn das T-Mobile Netz mir alleine auf meine Vertragskarte (die mal kurz wieder drin war) schon wieder über 200SMS sendet mit
Entgangener Anruf, Anruferinnerung, Einstellungen für MMS, Internet, usw. dann wundert es mich nicht.
Ich kotze gleich... :mad: (T'schuldigung, aber ich bin wirklich sauer! )
O²
Am 27.12. abends bekomme ich zwei SMS welche am Abend des 25.12. abgeschickt wurden?
Und nun der Hammer!
Eben bekomme ich eine SMS welche am 31.12. um 21:40h abgeschickt wurde und nun bekomme ich diese am 03.01.08 um 21:40h???? :flop: :mad: :flop: :eek:
Eigentlich habe ich mal richtig Lust meinen Ärger bei O² abzuladen...Aussicht auf Erfolg? (Wohl eher nicht, oder? )
Edit: Mobile war natürlich ständig eingeschaltet und im Netz von O².
Naja irgendwie scheint das derzeit in den deutschen Netzen in Mode zukommen.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Naja irgendwie scheint das derzeit in den deutschen Netzen in Mode zukommen.... :flop:
Wovon sprichst Du genau? :confused:
Bei T-Mobile ist es nicht wirklich besser.
Da sind jetzt sogar mindestens 4 neu-Jahrs SMS die ich gesendet habe verfallen.
Und auch einige die ich wohl bekommen sollte.
T-Mobile speichert ja nur 2 Tage.
Außerdem ist zum Beispiel bei mir, bei fonic alles sehr zeitnah eingegangen an Silvester.
Deswegen, sei froh das die SMS überhaupt ankam. o2 speichert immerhin 7 Tage.
Bei T-Mobile wäre diese längst verfallen.
Aber weißt du, an Silvester sind alle Netze in einer ausnahme Situation, und in jedem der 4 Netze (ja ich hatte alle schonmal) gab es schon Probleme an Silvester.
Außerdem ist es an Weihnachten auch sehr ähnlich, wenn ich auch nicht ganz so schlimm wie an Silvester.
Aber wie Stand jetzt bei teltarif, 1/3 aller versendeten SMS im Jahr, fallen auf den letzten Monat im Jahr.
Also was soll's?!
Schlimm, wenn man bedenkt, daß die SMS eine Cash Cow für die Netzbetreiber war/ist! Geringstes Datenvolumen pro SMS, gutes Geld dafür kassieren und dann solch ein Service? :mad: :flop:
Wir haben jetzt hier Fälle aus 3 Netzen,davon rede ich !!
Aber wie ich geschrieben habe, es passiert bei allen Anbietern.
Aber interessant wäre zu wissen von welchem Netz die SMS kam?
Auch von o2?
Ich ärgere mich eher über die an T-Mobile Kunden versandeten SMS die mittlerweile von der freundlichen T-Mobile Zentrale gelöscht wurden.
Auch bei diesen Empfängern war das Handy dauerhaft angeschaltet, und hatte Netz.
Das eine Netz war eplus und das andere T-D1.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das eine Netz war eplus und das andere T-D1.
So siehts aus !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!