T-M / SMS kommen jetzt schon spät

• Habe viele SMS von gestern erst heute bekommen! Wahrscheinlich schon Netzüberlast? Mailboxbenachrichtigung knapp 16 Std. später.. :p

T-Mobile in Hannover

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Bei o2 ist noch alles pünktlich. Wird das jetzt der "Netze an Silvester überlastet"-Thread? :)

Ja :D Testet Ihr heute Abend auch? Ich habe E+, O2 Und D2 dabei, mal sehen wer zuerst die Segel streckt. ;)

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Ich habe T-Mobile und o2 am Start und werde das Netzverhalten natürlich so ausführlich es geht studieren - also nicht sehr ausführlich...

• Re: T-M / SMS kommen jetzt schon spät

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Habe viele SMS von gestern erst heute bekommen! Wahrscheinlich schon Netzüberlast? Mailboxbenachrichtigung knapp 16 Std. später.. :p

T-Mobile in Hannover

Keine Probleme bei Congstar-Prepaid/SMS

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ja :D Testet Ihr heute Abend auch? Ich habe E+, O2 Und D2 dabei, mal sehen wer zuerst die Segel streckt. ;)

Ich werde auch testen.Aber bestimmt kein Mobilfunknetz :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich habe vor einer halben Stunde eine Test-SMS vom Internet auf meine Congstar Prepaid Karte gesendet, bis jetzt ist diese noch nicht angekommen.

Fonic/ALDI läuft wunderbar. SMS kommen sofort an.
    So, derzeit hier bei mir.

Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: T-M / SMS kommen jetzt schon spät

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Habe viele SMS von gestern erst heute bekommen! Wahrscheinlich schon Netzüberlast? Mailboxbenachrichtigung knapp 16 Std. später.. :p

T-Mobile in Hannover

Denke ich nicht, die alljährliche Silvesternetzüberlastung sollte eigentlich nicht länger als von 23:00 bis 2:00 dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!