Habe viele SMS von gestern erst heute bekommen! Wahrscheinlich schon Netzüberlast? Mailboxbenachrichtigung knapp 16 Std. später.. :p
T-Mobile in Hannover
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe viele SMS von gestern erst heute bekommen! Wahrscheinlich schon Netzüberlast? Mailboxbenachrichtigung knapp 16 Std. später.. :p
T-Mobile in Hannover
Bei o2 ist noch alles pünktlich. Wird das jetzt der "Netze an Silvester überlastet"-Thread?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Bei o2 ist noch alles pünktlich. Wird das jetzt der "Netze an Silvester überlastet"-Thread?
Ja Testet Ihr heute Abend auch? Ich habe E+, O2 Und D2 dabei, mal sehen wer zuerst die Segel streckt.
Ich habe T-Mobile und o2 am Start und werde das Netzverhalten natürlich so ausführlich es geht studieren - also nicht sehr ausführlich...
Re: T-M / SMS kommen jetzt schon spät
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
T-Mobile in Hannover
Keine Probleme bei Congstar-Prepaid/SMS
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Ja Testet Ihr heute Abend auch? Ich habe E+, O2 Und D2 dabei, mal sehen wer zuerst die Segel streckt.
Ich werde auch testen.Aber bestimmt kein Mobilfunknetz
Über Arcor (PIA) funktionierts auch einwandfrei und ist für lau
Ich habe vor einer halben Stunde eine Test-SMS vom Internet auf meine Congstar Prepaid Karte gesendet, bis jetzt ist diese noch nicht angekommen.
Fonic/ALDI läuft wunderbar. SMS kommen sofort an.
So, derzeit hier bei mir.
Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch
Also ich kann bei T-Mobile und o2 bestens SMS empfangen. Keine Probleme.
Re: T-M / SMS kommen jetzt schon spät
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
T-Mobile in Hannover
Denke ich nicht, die alljährliche Silvesternetzüberlastung sollte eigentlich nicht länger als von 23:00 bis 2:00 dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!