Brauche Hilfe n95 tod

• Hallo,
    kann mir einer sagen wie der Affengriff beim Handy geht.
    Mein n95 ist beim Installieren vom Nokia Internet Radio abgestürzt nach Entnahme des Akkus kommt beim Starten nur noch der Nokia Schriftzug und dann wird der Bildschirm weiß und nichts passiert mehr. Bitte helft

• Hallo zusammen!
    Mein N95 ist ebenfalls während einer Installation (Google Maps) abgestürzt und hängt nun auch beim hochfahren in einem weißen Display nachdem das NOKIA-Logo zu sehen war.
    Ich konnte den Fehler mit dem beschriebenen Tastenkombi nicht beheben. Laut Nokia-Service-Mann muss des Ding eingeschikct werden und wird ca 4 Wochen bei Nokia sein!!! Das kann doch nicht sein, oder? Was hat Nokia für ne miese Servicepolitik, dass man während der Garantiezeit 4 Wochen auf sein Gerät verzichten muss??

Weiß sonst noch wer Rat, wie ich das einschicken umgehen könnte?

Viele Grüße
    Bernhard

• Hast Du das Handy direkt von T-Mobile?

Wenn ja ,dann geh dort hin.Hatte das Problem mit meinen N73 mal gehabt.
    Die haben das Handy geswappt.

• Hab grad bei T-Mobile angerufen, ein Leihgerät könnte ich bekommen, jedoch kein N-95. Und ne alte Gurke hab ich selbst zuhause...

• Also ich kenne das so:

Handy hat einen Fehler ab zu einem T-Punkt laden.Handy wird auf dem Fehler hin geprüft.Ist der Fehler nachvollziehbar und im Laden nicht zu beheben, wird der Swapp vorgang eingeleitet.Handy wird nach spätestens 2 Tagen zum T-Punkt geliefert. Könnte auch länger dauern wenn Gerät nicht verfügbar.
    Habe das schon mit mehreren Handys durch.Und wurde immer so abgewickelt.
    Handys hatte ich aber immer direkt von T-Mobile erworben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!