[S] Sandisk Memory Stick Micro M2 1GB

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    du meinst bei mir?? Ja, das haben wir doch weiter vorne schon ausgerechnet ;)

Sry, sehe diesen Post hier zum erste mal ^^

Zitat

16,39 um ganz genau zu sein, ja ;)

Hab den irgendwie immer übersehen :mad:

Bei Pro Markt gibt es auch einen für 16,10€ wenn ich mich nicht Irre. ich werde mal gucken ob ich in den nächsten paar Tagen noch ein gutes Angebot finde. Mal schaun

Ps: @ Bayer: Warum weiß ich nicht was ich will?

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Bei Pro Markt gibt es auch einen für 16,10€ wenn ich mich nicht Irre. ich werde mal gucken ob ich in den nächsten paar Tagen noch ein gutes Angebot finde. Mal schaun

rauch, trink oder fahr weniger auto oder für was auch immer du geld ausgibst, dann hast du die paar cent auch wieder eingespart ... :rolleyes:

• Zitat

aber das ist doch keine m2 oder?

genau, das ist kein Micro M2

• Zitat

Original geschrieben von roadrunner89
    rauch, trink oder fahr weniger auto oder für was auch immer du geld ausgibst, dann hast du die paar cent auch wieder eingespart ... :rolleyes:

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich mir lieber eine Karte bei ProMarkt hole, anstatt bei Chris eine zu hole, da ich 1. übers Internet bestellen muss und 2. mit nem Gutschein usw. . Mit guten Angebot meinte ich sowas wie bei Amazon für 9 € nur halt nicht unbedingt mit 8 Euro Versandkosten.
    Hätte ich heute im ProMarkt dran gedacht, dann hätte ich nun ne Karte, aber ka wann ich da wieder hinkomme ^^

• Zitat

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich mir lieber eine Karte bei ProMarkt hole, anstatt bei Chris eine zu hole, da ich 1. übers Internet bestellen muss und 2. mit nem Gutschein usw. . Mit guten Angebot meinte ich sowas wie bei Amazon für 9 € nur halt nicht unbedingt mit 8 Euro Versandkosten.
    Hätte ich heute im ProMarkt dran gedacht, dann hätte ich nun ne Karte, aber ka wann ich da wieder hinkomme ^^

ich verstehe ja dass man des günstige angebot sucht, mach ich auch so. aber irgendwann muss es auch wieder gut sein ;)

solche angebot sind doch typisch für das internet, die billigen preise für die artikel werden durch solch absurden versandkosten wieder weggemacht (siehe ebay oder sonstige onlineshops!), sodass man effektiv meist wieder nur ein paar euro's gegenüber einem laden vor ort spart, obwohl der artikel ursprünglich erheblich billiger war ... naja so ist das halt ..

• Mir wurde mal gesagt, dass es hier Anbiete gibt die einem gute Angebote machen. Hatte bisher nur eins, dachte da kommen mehr, aber passt schon alles :P

Werde wahrschienlich in der nächsten Woche mal zum Pro Markt fahren :)

• Zitat

Mir wurde mal gesagt, dass es hier Anbiete gibt die einem gute Angebote machen. Hatte bisher nur eins, dachte da kommen mehr, aber passt schon alles :P

Werde wahrschienlich in der nächsten Woche mal zum Pro Markt fahren :)

Eins is immerhin besser als gar keins ;) Und wenn du nochmal 50 Cent sparen kannst indem du dein Auto anschmeisst und zum nächsten Promarkt fährst ist das natürlich ein K.O. Kriterium für uns Internethändler ;)

Nix für Ungut und viel Erfolg

• Zitat

Eins is immerhin besser als gar keins ;) Und wenn du nochmal 50 Cent sparen kannst indem du dein Auto anschmeisst und zum nächsten Promarkt fährst ist das natürlich ein K.O. Kriterium für uns Internethändler ;)

Nix für Ungut und viel Erfolg

Ist ja in etwa der gleiche Preis bei Pro Markt und ich muss nichts überweisen, nicht auf die Post warten und kann bei Problemen direkt zum Laden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!