Silvester 2007 und Neujahr 2008 - Feiern am 31.12.07 und 01.01.08 - usw. usf.

• Allen Usern und dem Forum "Telefon-Treff" für das neue Jahr 2008 alles gute und viel Erfolg.

Kommt gut ins neue Jahr.

Lady X Carmen

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches, glückliches und vorallem gesundes 2008 wünscht

ganymed

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• !!!Ich wünsche auch allen TT´lern ein frohes und glückliches sowie gesundes neues Jahr 2008!!!

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Da der im Threadtitel genannte Anlass erst heute in einem Jahr stattfindet, gibts ja im Moment noch nix zu sagen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• blauer

Ist doch schon korrigiert... ;)

Ich wünsche auch allen TT-lern ein frohes Neues und vor allem viel Gesundheit und Strahlenresistenz! :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
      blauer

Ist doch schon korrigiert... ;)

Ja - auf meinen Hinweis hin. ;) Wobei Silvester trotzdem nur in 2007 ist, 2008 ist dann schon Neujahr... :D (*Korinthenkackermodus-aus*)

Jetzt nun auch von mir alles Gute für 2008! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Einen guten Rutsch wünscht auch mrhandy ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!