Qtek 8500 - Ersatzdisplay (außen)

• Hallo,

bei meinem Qtek 8500 ist das äußere Display in der Hosentasche gebrochen. Laut Hersteller habe ich das Handy unsachgemäss behandelt... ja ne, is klar... :-)

Leider konnte ich beim googeln keinen Anbieter ausfindig machen, der ein Ersatzdisplay anbietet.

Hat jemand eine Quelle, über die ich ein Display beziehen kann?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• HI,

bei Lidl gab es vor kurzem das Qtek 8500 für - ich meine - 119 €. Vielleicht ist das eine Alternative.

Schöne Grüße

xenio

• Ja, war LIDL. Wahrscheinlich günstiger als eine Reparatur...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• xenio & realice:
    Noch ein 8500 werde ich mir nicht kaufen, da auch bei diesem die Gefahr besteht, dass das Display bricht. Ich habe etwas im Internet recherchiert und bin scheinbar nicht der einzige, bei dem das Display in der Hosentasche gebrochen ist. Qtek verweigert auch bei diesen Fällen die Garantie

PhreakSoul:
    Vielen Dank für die Quelle!!!
    uhhh... 67 Euro. Ich habe mit der Hälfte gerechnet.

Mittlerweile glaube ich jedoch, dass ich mein Gerät verkaufen und mir was anderes holen werde.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!