Erfahrung mit Save.tv

• Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem Onlinevideorecorder http://www.save.tv ??

Freue mich auf Eure Antworten!

Grüsse,

Bluna

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Ich kann nicht meckern. Nutze seit über einem Jahr die kostenlose Variante und bin zufrieden. Bisher ist lediglich eine Aufnahme defekt gewesen und daher nicht angekommen. Aber sonst ist es ok. Die Aufnahmen sind nicht ganz perfekt. Immer mal wieder kleine sehr kurze Aussetzer von unter einer Sekunde. Damit kann ich jedoch leben...
    Beim direkten Download ist es sehr langsam (ca. 120kB/s). Mittels Downloadmanager (in meinem Fall FDM) ist eine Geschwindigkeit bis zu 550kB/s möglich.
    Alles in allem ganz passabel.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Hallo,

ich nutze auch die kostenlose Variante und bin zufrieden. Bisher war durchschnittlich 1 Aufnahme pro Monat defekt, geht vom Prozentsatz her noch da ich save.tv ziemlich stark nutze. Die Bildqualität ist zufriedenstellend, dafür ist es halt auch ein kostenloser Dienst, das darf man nicht vergessen.

Fazit: Ist ok, ich kann es weiterempfehlen.

Gruß

Habe grade festgestellt daß 7 Aufnahmen vom Silvestertag (Konzertmitschnitte auf 3sat) noch in der Komprimierung sind, das heißt eigentlich nix Gutes... :(

Mittlerweile sind 5 von 7 Aufnahmen komprimiert, scheint so daß save.tv über Silvester viel zu tun hatte. Alles wird gut ...

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Aber wegen der rechtlichen Bedenklichkeit solcher Dienste verweise ich mal auf die zu den Diensten geführten Diskussionen hier und im Netz.

iPhone X 256GB

• versteh ich da richtig, dass das ganze kostenlos ist, wenn ich mich da anmelde, oder kann es passieren, dass die mir da irgendwie dieses EasyRecord Plugin unterjubeln. Zum Beispiel durch ne kostenlose Verlängerung oder so?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• ich nutzte save.tv siet nem jahr oder so, für knap 5€/Monat
    da ich doch sehr viel damit gucke. Leider kommt es ab und an zu problemen, derzeit ist seid über ner Woche es nicht möglich RTL Aufzunehmen wegen angeblich Technischer Probleme.

Teilweise sind Aufnahmen fehlerhaft, aber auch nur teilweise. Das meinste klappt ohne Probleme und direkt auf anhieb.

• Speichert save.tv in xvid oder einem gängigen Format

Oder haben die auch so ein eigenes format wie onlinetvrecorder was nur der eigene player abspielt (und oft nichtmal der)

• Kannst wählen zwischen xvid und wmv.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!