2GB USB-Stick für 3,90€ bei Pearl

  • ich finde das Angebot war super,


    habe am 01.01. bestellt und am 10.01. war der Stick da....


    super Verpackt in der OVP mit Rechnung


    die Programme auf dem Stick brauche ich auch nicht,
    werde ihn formatieren


    mfg
    Pm

  • Dat ding ist fürn 8 er ein Schnäppie, 2 GB und super schnell, hat sich geloht. Sieht zwar nicht exklusiv aus, aber dat kostet dann auch halt mehr dann.

  • Meine Lieferung brauchte sechs Tage, ohne jede Bestätigung der Bestellung.



    Zitat

    Original geschrieben von cat77
    Dann scheinen die Sticks aber eine ziemlich hohe Streuung zu haben, wenn die CB ca.11MB bescheinigt, einige hier aber nur rund 4MB erreichen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Software dermaßen falsch misst.
    Die Werte sind für einen Zweitstick aber durchaus in Ordnung.


    für einen derart günstigen erst recht. mit 4/13 kann ich ungefähr die bereits von anderen genannten Werte bestätigen, wer hält sich schon an CB...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    , wer hält sich schon an CB...


    Warum sollte man in diesem Fall?
    Der getestete Stick ist ein völlig anderer als der hier diskutierte.
    Schon auf den allerersten Blick rein optisch...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko
    So, ich habe meinen vorhin bekommen. Schreibgeschwindigkeit ist etwas mehr als 4 MByte/s, Lesen geht mit 14,5 MByte/s...


    mit welchem tool kann man die SG/LG ermitteln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dagobert8
    mit welchem tool kann man die SG/LG ermitteln?


    Mit dem Total Commander Dateien kopieren und du erhaltest die Geschwindigkeit in der Übersicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Wie storniere ich eigentlich eine Bestellung bei dem Sauhaufen? Ich habe bis heute nichts von denen bekommen.


    Hallo,


    die Versanddauer bei denen ist recht lang, ich habe keine Versandbestätigung bekommen, auch keine Statusänderungen. Fast 2 Wochen nach der Bestellung aber heute morgen das Paket mit meinem USB Stick.


    Einfach abwarten, es wird schon




    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!