2GB USB-Stick für 3,90€ bei Pearl

• 31.12.07 für zwei Personen bestellt

Einer ist heute angekommen. Komplett ohne irgendwelche Bestätigungen vorab.

Gruß
    Malte

• Bei Pearl dauert es von der Online Bestellung bis zur Lieferung etwa eine Woche, egal ob Gratis Artikel bestellt werden, oder reguläre Produkte.
    Ist wohl so wie bei den großen Versandhäusern wie Quelle oder so, da dauert es auch eine Woche.
    Komischerweise geht es bei Geizhals Händlern oder über Amazon viel schneller, meist nur 1-2 Tage.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ich habe Antwort auf meine Anfrage bekommen. Mein bestelltes Gelump wird vorraussichtlich ab KW 04/08 ausgeliefert :flop: . Warten wir halt noch knapp zwei Wochen.

• Donnerstag bestellt. Freitag erhalten.

Die Software kann man allerdings in die Tonne treten. Hab das Teil schon formatiert. Aber 2GB für 8 Euro oder was es mit Versand macht ist ok.

• ALso das hat keinen Wert, bilig US Sticks stinken.
    Damals als ich meinen ersten mit 32 MB hatte war das noch nicht so wichtig, aber jetzt ?!

Kauft euch lieber den SanDisc Cruzer, der ist verdammt flott, und superschick

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Kommt wohl drauf an, was man damit macht. Für mich reicht so ein billiger vollkommen aus. Im Auto zum Beispiel.

stimmt, haste auch wieder recht

• Falls jemand aus dem Raum Frankfurt/Main diesen Stick bestellen möchte, dann könnten wir uns zusammen tun und die Versandkosten teilen..
    Schmerzt schon den Wert der Bestellung noch Mal an Versandkosten zahlen zu müssen, oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!