2GB USB-Stick für 3,90€ bei Pearl

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Wann bekommt man in der Regel die Bestellbestätigung per E-Mail?

Heute habe ich eine Bestellbestätigung bekommen (vorgestern, 31.12, bestellt).

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Waren die USB Sticks der Marke "PConkey" nicht auch betroffen von den Kapazitätsschummeleien? Das der Stick real nur die Hälfte an Daten fasst und wenn man mehr speichern will wird was anderes überschrieben?

http://www.heise.de/newsticker…ewsticker/meldung/100975/

Also mein 1 GB Stick zeigt 1GB an und es sind auch knapp 1 GB Daten drauf. Allerdings ist Pearl ein Saftladen. Meine letzte Reklamation wurde nicht bearbeiutet. Telefonisch geht gar nichts und auf E-Mail und Fax reagiert keiner. Teurere Sachen werde ich dort sicher nie bestellen. Den Stick schon :D .

• Habe heute sozusagen beides erhalten. Bestellbestättigung und Infomail, dass die Ware rausgeschickt wurde...Samstag sollte es dann spätestens da sein :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    So schnell sind die bei Pearl nicht. Ca. 2 Wochen hab eich bisher immer gewartet.

Bei dem Preis kommt es mir auf 2-3 Tage nicht drauf an.

• Ich habe bisher noch nicht mal eine Bestellbestätigungen für zwei Bestellungen erhalten. Bestellt am 31.12.2007.

Geht es Euch ähnlich?

Gruß
    Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!