2GB USB-Stick für 3,90€ bei Pearl

  • Re: Pearl? Nein, danke!


    Zitat

    Original geschrieben von michaelkaluza
    Fazit aus meiner Erfahrung mit Pearl: Absolut unzuverlässiger Laden, kann nur davon abraten! :flop:


    Ich bestelle jetzt schon seit Jahrzehnten (damals noch, als die mit Sharewaredisketten angefangen haben) bei denen, und hatte noch nie Probleme mit denen. Der Service ist wirklich gut, Rücksendungen waren auch nie ein Thema.


    Und das jetzt beim Weihnachtsgeschäft alles ein wenig länger dauert, kann ich nach vollziehen.


    Und danke für den Tipp mit dem USB Stick. Wollte sowieso gerade dort bestellen, da kam das Teil gerade recht :top:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Astrein, brauchte eh' gerade einen größeren Stick, da mir der 1GB Stick aus der letzten Pearl-Aktion langsam zu klein wird.


    Danke für den Tipp. :)


    Gruß T-W


    PS: Auch ich bestelle ab und an mal was bei Pearl und es gab nur ein einziges mal Probleme. Beim auspacken meiner Bestellung musste ich feststellen das ein Artikel fehlte, obwohl er auch auf der Rechnung stand. Kurze Mail an Pearl das der Artikel nicht mitgeliefert wurde, und 1 Tag später kam eine Entschuldigungsmail. Der fehlende Artikel wurde dann einige Tage später kostenlos nachgeliefert ... so viel zum Service bei Pearl!

  • Wann bekommt man in der Regel die Bestellbestätigung per E-Mail?



    Ich habe USB Stick und paar andere Teile bestellt, die ich gebraucht habe, damit sich die Versandkosten sich lohnen :) Danke an Tippgeber!



    Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Kann man da überhaupt noch was nadres brauchbares GÜNSTIG dazubestellen??


    Mir erscheint es so las hätte Pearl sonst nur überteuerten Schrott im Angebot. (Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!)

  • So besonders günstig waren die Teile nicht aber auch nicht teurer als bei ebay.


    Ich wiederhole meine Frage nochmals:


    Wann bekommt man in der Regel die Bestellbestätigung per E-Mail? Ich habe nämlich noch keine bekommen (vor 3-4 Std. bestellt).


    Hier sind soviele User, die heute bestellt haben und es sollte kein Problem sein kurz zu antworten.

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Zitat

    Original geschrieben von efteris23
    Ich wiederhole meine Frage nochmals:


    Wann bekommt man in der Regel die Bestellbestätigung per E-Mail? Ich habe nämlich noch keine bekommen (vor 3-4 Std. bestellt).


    Hier sind soviele User, die heute bestellt haben und es sollte kein Problem sein kurz zu antworten.



    Eine Bestellbestätigung per Email habe ich auch noch nicht erhalten.
    Hat denn jemand anders eine bekommen?

  • Bestellbestätigung per Email kommt sicher noch, am Tag an dem auch die Auslieferungs Bestätigung kommt. Ist normal bei Pearl. Schon oft bestellt, immer alles angekommen, teils halt kostenlos nachgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!