2GB USB-Stick für 3,90€ bei Pearl

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Grundsätzlich sind Sticks ohne konkrete Speed-Angabe eher langsam.
    Der Stick wird sich auf ähnlichem Niveau befinden, wie mein LG-Stick aus der Tombola: ca. 2 MB/s schreiben, 7 MB/s lesen.

Über 16 Min bis das Teil vollgeschrieben! Auch bei dem preis nur was für sehr Geduldige..

• Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Ich glaube eher, du bewegst dich an der Grenze zur Strafbarkeit.

Evtl. bewegst du dich an der Grenze zur Nüchternheit? Von jenseits kommend? Oder wie soll man diese wirre Aussage deuten?

Wenn jemand pauschal und generell behauptet, da bekommt man "eh ne höhere Rechnung ", dann ist das eine Verleumdung, bestenfalls eine üble Nachrede, weil das erweislich unwahr ist.
    Und eine Unwahrheit als solche zu bennenn ist von einer Beleidigung so weit entfernt wie nur möglich.
    Das es bei Aktionsprodukten zu Schwierigkeiten kommen könnte, ist dagegen eine legitime weil wahre Meinungsäusserung.
    Wer nur und ausschliesslich Aktions- und Gratisprodukte bei Pearl bestellen will, wird sich schon aufgrund der bisherigen Threads eine eigene Meinung bilden können ob sich das lohnt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Pearl? Nein, danke!

Ich habe am Morgen des 17.12. ein paar Dinge bei Pearl bestellt und dabei extra darauf geachtet, dass bei allen Artikeln angegeben war, dass diese vorrätig waren.
    Bis heute kam noch nicht einmal eine Versandbestätigung, und das nach 14 Tagen! An der Hotline wurde mir erklärt, dass der im Internet angezeigte Lagerstand dem realen Lagerstand um einen Tag hinterherhinke (!) und meine Artikel zu dem Zeitpunkt gar nicht vorrätig waren. Die Bestellung würde aber noch an dem selben Tag rausgehen. Kam natürlich nichts. Bei einem weiteren Telefonat vor ein paar Tagen lief es ganauso: Ware wäre vorher nicht da, nun aber doch, Ware sollte noch am gleichen Tage rausgehen. Bis heute habe ich nichts erhalten!

Fazit aus meiner Erfahrung mit Pearl: Absolut unzuverlässiger Laden, kann nur davon abraten! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    wie gibt man den Gratisartikel ein?

rechts oben einfach die Bestellnummer eintragen beim Feld für die Bestellnummer.

Achtung: geht in dem Fall nicht, da nur ein Aktions-bzw. Gratisartikel angenommen wird. theoretisch gehen allerdings die Zusatzartikel die abhängig vom MBW sind.
    diese Nummern auch einfach rechts oben im Bestellnummerfeld eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!