Hallo
Ich habe vor ca. 9 Monaten einen Genion Card S Tarif abgeschlossen und Multicards dazubestellt.
2 der 3 Simkarten sind leider nicht mehr auffindbar, weshalb ich nun erneut Multicards bestellen wollte. Nach Auskunft eines O2 Shops ist das mit diesem Tarif nicht möglich und es sei wohl eine Lücke im System ausgenutzt worden, um meine bestehenden Multicards freizuschalten.
Ich habe danach die Hotline angerufen, die mir ohne Nachfrage die Multicards zusenden wollte. Erst nach Nachfrage bestätigte man mir dort, dass es mit meinem Tarif technisch nicht möglich sei. Mir werden die Karten nun dennoch zugestellt, allerdings bezweifelte die Hotline Mitarbeiterin, dass die Karten funktionieren werden.
Kann jemand damit etwas anfangen? Kann ich nicht auf die Multicards bestehen, da sie mir schon zur Verfügung gestellt worden sind? Kennt ihr einen Händler, der dennoch die Multicards für den genannten Vertrag freischalten kann?
Viele Grüße
Andreas