ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Datenpreis sollte auf 10 cent per MB gesenkt werden.
Aber nicht auf Kosten der Taktung z.B. auf 100KB Schritte... :mad: Sorry, falls ich mit der Bemerkung zu langsam war...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Datenpreis sollte auf 10 cent per MB gesenkt werden.
Aber nicht auf Kosten der Taktung z.B. auf 100KB Schritte... :mad: Sorry, falls ich mit der Bemerkung zu langsam war...
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Natürlich weiterhin bei 10 kb Blockabrechnung, sonst macht das keinen Sinn.
Kanns nicht wirklich glauben (ALDI TALK ohne UMTS), aber immerhin spricht die Webseite/Preisliste nur von GPRS.
Bei simyo sieht die Sache anders aus: dort wurde und wird UMTS ganz offiziell beworben.
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Kanns nicht wirklich glauben (ALDI TALK ohne UMTS), aber immerhin spricht die Webseite/Preisliste nur von GPRS.
Bei simyo sieht die Sache anders aus: dort wurde und wird UMTS ganz offiziell beworben.
hjrauscher
Das war schon beim Start von "Aldi-Talk" so, daß auf der Webseite nur von GPRS die Rede ist, die Karten waren aber von Anfang an UMTS-fähig. Ich halte daß eher für ein Gerücht, daß UMTS-Nutzung mit Aldi-Karten unterbunden werden soll.
Thx, ist bekannt und eine ALDI TALK in einer UMTS-Datenkarte aktiv im Einsatz :top:
hjrauscher
mal eine andere Frage...
wer weist denn eigentlich die Statistiken zu den einzelnen Betreibern auf, die Betreiber selber, also Aldi, Plus etc. oder der Netzbetreiber als Bsp e-plus im Fall Aldi?!
Mich würde doch wirklich mal der Umsatz pro Kunde der ganzen neuen Prepaid Nutzer interessieren
ZitatOriginal geschrieben von MasterofDesaster
mal eine andere Frage...
wer weist denn eigentlich die Statistiken zu den einzelnen Betreibern auf, die Betreiber selber, also Aldi, Plus etc. oder der Netzbetreiber als Bsp e-plus im Fall Aldi?!
Mich würde doch wirklich mal der Umsatz pro Kunde der ganzen neuen Prepaid Nutzer interessieren
Da halten sich die Anbieter bedeckt, du wirst also den Umsatz pro Kunde nicht erfahren.
aber eigentlich müssten diese Karten doch auch in der e-plus Bilanz respektive KPN Bilanz auftauchen oder?!
Klar, aber nur als Durchschnittswert fuer den gesamten Prepaidsektor.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Klar, aber nur als Durchschnittswert fuer den gesamten Prepaidsektor.
Interessant wäre es schon, da mal aufgeschlüsselte Daten zu bekommen. Wird aber wahrscheinlich ein Wunsch bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!