Hi,
Ich habe die Suche bemüht und keinen passenden Thread gefunden, also starte ich einen neuen.
Falls ich doch was übersehen haben sollte, seid mir bitte nicht böse!
Um folgendes gehts:
Ich suche einen LCD Fernseher fürs Schlafzimmer.
Anforderungen habe ich keine großen, außer dass die Bildqualität passabel sein soll , HD Ready sollte auch drin sein, aber das wird ja Standart sein...
Sonstiger technischer Schnickschnack wird nicht benötigt, da das Geld für passende Geräte fehlt.
Habe diesen gefunden.
Preis war bei 419 € und die Rezensionen sind auch ganz gut.
Leider ist er aktuell nicht mehr lieferbar und ich weiß nicht, wann er geliefert werden kann (in der Bestellübersicht steht noch Lieferung ab 3. Januar, ist aber wahrscheinlich nicht realistisch oder?).
Also , zusammengefasst:
- Soll Zwischen 400 und 600 € kosten, geringügig mehr oder weniger wäre ggf. drin
- Wäre fürs Schlafzimmer und der Abstand von den Augen wäre nur 2 Meter, also dürfte die Diagnoale auch nicht so groß sein,oder?
- Technik kann auch ein wenig veraltet sein, wichtig ist nur HD Ready und passables Bild.
- Idealerweise günstig bei Amazon.de, da der Service im Garantiefall top ist !
Ich kenne mich da ehrlich gesagt null aus. Hab auch nicht die Motivation in einen Mediamarkt zu fahren.
Was meint ihr?
Gibts da was gutes für mich ? Super hohe Anforderungen habe ich wie gesagt nicht...
Danke für Eure Antworten !
LG
NF
:top: