Hallo,
ich habe schon zwei Optikergeschäfte, Rossmann, real und Kaufland hinter mir. Die Etuis passen bislang alle nicht.
Weiß zufällig jemand wo es ein Brillenetui gibt, in dem der 9500 Commi Platz findet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe schon zwei Optikergeschäfte, Rossmann, real und Kaufland hinter mir. Die Etuis passen bislang alle nicht.
Weiß zufällig jemand wo es ein Brillenetui gibt, in dem der 9500 Commi Platz findet?
LOL auf so eine Idee bin ich ja noch nie gekommen. Aber selbst wenn du eins findest in dem dein Handy passt hat es doch sicher soviel Spiel das es ständig irgendwo anschlägt ? Da macht man doch mehr kaputt als es nützt.
Ich persönlich habe mein N95 in einer Socke. Schön weich und kostet nur ein paar Cent bei Aldi
Was hast du gegen die Orginaltasche von Nokia?
Hatte seinerzeit die Quertasche für mein 9500 und war sehr zufrieden. Klar: ein "Klumpen" ist und bleibt es.
Außer das die Gürtelschlaufe ein wenig schwach dimensioniert war. Einmal verkantet am Gurt im Auto und weg war sie. Ein kompetenter Schuster hat dies aber für wenig Geld durch eine stabilere Schlaufe ersetzt.
Hallo,
das Brillenetui sollte eigentlich nur im Bike-Rucksack seinen Platz finden. Auf die Idee mit dem Brillenetui bin ich hier gekommen:
http://www.aikon.ch/serie80/ha…review.php3?softwareid=40
Aber leider nur für den kleineren 9300
Echt mal eine gute Idee, vor allem sieht es unauffällig aus und nicht nach "oh teuer handy...". Das Nokia Logo würde ich gar nicht darauf kleben.
Bleibt nur zu hoffen dass das Etui nicht all zu sehr schallisoliert ist...
Finde die Idee super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!