Guten Abend,
gibt es eigentlich bei der Vodafone SuperFlat All-In auch den Familienvorteil (bis zu 5 Karten auf einer Rechnung mit der normalen SuperFlat zu je € 9,95 monatlich)? Finde dazu auf der VF-Homepage nichts.
Grüße
Castello
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
gibt es eigentlich bei der Vodafone SuperFlat All-In auch den Familienvorteil (bis zu 5 Karten auf einer Rechnung mit der normalen SuperFlat zu je € 9,95 monatlich)? Finde dazu auf der VF-Homepage nichts.
Grüße
Castello
Weder bei der Vodafone SuperFlat All-In noch bei der Vodafone SuperFlat live gibt es einen Familienvorteil.
Nur bei der Superflat gibt es den Familienvorteil.
Klar gibt es den. Kosten ohne Handy (19,95 am Anfang) dann 29,95 + 9,95 für jede weitere Karte.
Guten Rutsch
Nicht bei der SuperFlat All-In, da gibt es keinen Familienvorteil.
Lady X,
iDet wollte glaube ich einfach nur extreeeem witzig sein.... Mit der Logik kann man endlich auch argumentieren, dass man zu einem Vodafone-Vertrag auch ein iPhone dazunehmen kann. Gibt's beim T-Punkt.
Castello
Hallo,
ich hole den Thread mal hoch.
Weiss jemand wie strikt vodafone die Bedingungen wg. dem Familienvorteil nimmt? Ich meine, ich würde jetzt die Superflat plus 3 weitere Karten nehmen damit meine Eltern ebenfalls den Tarif nutzen könnten. Meiner Kinder sind leider noch nicht schulpflichtig, die kann ich nicht vorschieben
Grüße
Glaub die 1212 weiß bescheid !
Die Karten muss du sowiso auf deinem Namen abschliessen, wem du sie zur Nutzung überlässt ist wohl egal.
Danke Martyn.
da hast Du zwar recht, aber die schreiben im Inet extra das bei der Beantragung der 3. - 5. Karte Kinder Schüler, Azubis oder Studenten sein müssen. Daher die Frage wie Ernst das genommen wird. Kann man ja auch wie es aussieht nur im Shop abschliessen.
Falls es eine andere Möglichkeit gibt abzuschliessen bitte Info an mich.
1.BigDaddy
danke, mit dieser Aussage könnte man fast alle Threads hier schliessen da die Hotline sicherlich fast alle Fragen klären kann. :flop:
Grüße
Alle nicht, aber da Vodafone ne kostenlose Hotline hat, kann man sich dort schneller informieren !
Und der hinweis mit der 1212 war nett gemeint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!