Congstar Prepaid und EVN?

• Hi zusammen,

Ich habe nun auf der Webseite von Congster gelesen das es ein EVN gibt bei Prepaid...
    Ich habe auch schon versucht... und auch Aktiv geschalten aber kommt nichts...

MMHHH
    Gibt es das den überhaupt?

Gruß Manuela

• Es soll ihn wohl geben. :D
    Ich habe ihn noch nicht zu Gesicht bekommen, obwohl ich diese Option vor Tagen aktiviert habe.
    Für einen webgestützten Prepaidanbieter IMHO ein Armutszeugnis.

• Dem kann ich nur zustimmen.

Ich bekomme ihn gar nicht erst aktiviert.
    Ich kann so oft die Angaben übernehmen wie ich will, immer wieder steht in der Übersicht das ich keine Nutzungsdatenübersicht gewünscht hätte.

Ganz toll

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich kann so oft die Angaben übernehmen wie ich will, immer wieder steht in der Übersicht das ich keine Nutzungsdatenübersicht gewünscht hätte.

Ganz toll

Ich kenne das aktuell nur vom Postpaid aber vielleicht ist es bei Prepaid ja analog.

Als ich den EVN das erste Mal aktiviert hatte wurde nach dem Speichern wieder angezeigt, dass ich keinen wünsche und das konnte ich auch beliebig oft ändern.

Paar Tage später wurde es dann jedoch umgestellt und seit dem erhalte ich einen EVN. Ich denke es dauert etwas bis es übernommen wird vielleicht weil es manuell umgestellt wird? Keine Ahnung.

Aber wie gesagt das gilt für Postpaid, bei Prepaid habe ich da noch keine Erfahrungen.

• das erste mal versucht hatte ich am 22sten, und bis heute geht es nicht.

Aber dort geht ja auch alles drunter und drüber.
    Zum Beispiel die AGB's, in denen steht/stand das Anklopfen möglich wäre,
    was aber nur bei Vertrag der Fall ist.

Vielleicht ist ja ein EVN auch nicht möglich?!

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Anklopfen stand ja "nur" in den AGBs während EVN auch im FAQ auf der Seite steht und somit möglich sein soll. Aber bei Congstar weiß man nie :D Ich würde einfach mal behaupten es soll gehen aber wird noch ein paar Wochen dauern bis es das dann auch wirklich mal tut :D

Vielleicht hat sich Congstar ja auch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst ;)

• Zwischendurch (relativ schnell nach dem Start von Congstar Prepaid) funktionierte der EVN mal. Dann war plötzlich wieder alles weg. Vernüftige Antworten habe ich bislang vom Support per eMail noch nicht bekommen... :flop:

• Naja bei den xtra Prepaidkarte ist gar keiner Vorgesehen und es wird das Guthaben verbraucht also diese Forderung ist da schon nicht wirklich haltbar.

• Richtig, bei den alten Prepaidkarten ist kein EVN vorgesehen, bei Congstar schon.
    War auch nur ein Gedankenspiel meinerseits, wäre aber mal interessant wie die Kundenbetreuung mit dem Argument umgeht :cool:

Und warum klappt der EVN bei Simyo und Co.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!