moin leute,
hat irgendwer freie video ringtones irgendwo zum runterladen?
das n95 8gb unterstützt das ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin leute,
Re: Suche Video Ringtones
ZitatOriginal geschrieben von G2Ti
moin leute,
Das wär ja neu das ein S60 Phone Video-Klingeltöne verwenden kann oder hab ich was überlesen das E65 konnte es nicht ?
mfg
n95 mit der neusten firmware und das n95 8GB beispielsweise unterstützt "von haus aus" ohne zusatzsoftware - mp4 und 3gp in den profilen (!!) Das Nokia 5700 express meines Juniors kanns auch
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Michi
n95 mit der neusten firmware und das n95 8GB beispielsweise unterstützt "von haus aus" ohne zusatzsoftware - mp4 und 3gp in den profilen (!!) Das Nokia 5700 express meines Juniors kanns auch
Grüßle
Mike
Aha wird ja mal Zeit das das auch für diverse S60 Geräte geht und nicht nur bei S40 darum hab ich mir kein N95 geholt da mir dieses Feature wichtig ist wenn der Rest schon so umständlich zu bedienen ist bei S60.
Danke für die Info
Guten Rutsch heut Abend
Gern geschehen
Und der knaller ist, dass man jedes aufgenommene video als klingelton nutzen kann und beispielsweise irgendeine MP3 als Ton unter das Video mischen kann (!) Geht ganz bequem über die Galerie - wie ein kleiner Computer eben
N95 is einfach geiiiiil
Guten Rutsch in 08
Klappt mit dem E51 genauso ohne Zusatzsoftware :top:
oki - und nu ma wieder back to topic
Hier mal ein Link den Google ausgespuckt hat:
http://www.3gp-film.de
und
http://de.rofl.to/ dort kann sogar ausgewählt werden, ob man die Clips im 3gp oder mp4 format downloaden mag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!