Suche Video Ringtones

• moin leute,

hat irgendwer freie video ringtones irgendwo zum runterladen?

das n95 8gb unterstützt das ja

• Re: Suche Video Ringtones

Zitat

Original geschrieben von G2Ti
    moin leute,

hat irgendwer freie video ringtones irgendwo zum runterladen?

das n95 8gb unterstützt das ja

Das wär ja neu das ein S60 Phone Video-Klingeltöne verwenden kann oder hab ich was überlesen das E65 konnte es nicht ?

mfg ;)

N8 Blue X6 16GB Black

• n95 mit der neusten firmware und das n95 8GB beispielsweise unterstützt "von haus aus" ohne zusatzsoftware - mp4 und 3gp in den profilen (!!) Das Nokia 5700 express meines Juniors kanns auch :D

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    n95 mit der neusten firmware und das n95 8GB beispielsweise unterstützt "von haus aus" ohne zusatzsoftware - mp4 und 3gp in den profilen (!!) Das Nokia 5700 express meines Juniors kanns auch :D

Grüßle

Mike

Aha wird ja mal Zeit das das auch für diverse S60 Geräte geht und nicht nur bei S40 darum hab ich mir kein N95 geholt da mir dieses Feature wichtig ist wenn der Rest schon so umständlich zu bedienen ist bei S60.

Danke für die Info

Guten Rutsch heut Abend ;)

N8 Blue X6 16GB Black

• Gern geschehen :)

Und der knaller ist, dass man jedes aufgenommene video als klingelton nutzen kann und beispielsweise irgendeine MP3 als Ton unter das Video mischen kann (!) Geht ganz bequem über die Galerie - wie ein kleiner Computer eben :D

N95 is einfach geiiiiil :D

Guten Rutsch in 08

• Klappt mit dem E51 genauso ohne Zusatzsoftware :top:

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!