komisch, das hatt ich nicht auf meinem kaiser...
eventuell mal neu installieren?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komisch, das hatt ich nicht auf meinem kaiser...
eventuell mal neu installieren?
grüße
Hab das Programm auf meinemXDA mini getestet. Läuft einwandfrei, jedoch bin ich zusehr an meine Heute Display gewöhnt (Pocket Breeze) um darauf verzichten zu können.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit dem Programm etwas zu beschäftigen.
Das ist das beste Prog, was ich seit langem auf meinem WM-Gerät hatte.
Nach der Umstellung auf deutsch und nach dem ich das Prog "verstanden" hatte, habe ich meine anderen Launcher runtergeschmissen.
Echt genial...
Gruß.... randyandy
Hi,
hab das Programm seit gestern auf meinem XDA Neo drauf und bin auch völlig begeistert.
Wünschenswert wäre für mich nur, eine einfache Anpassung der einzelnen Elemente und Links, aber vielleicht kommt das ja noch.
Allerdings wunderts mich grad, dass ich absolut keine W-Lan verbindung hinbekomm, immer wenn ich W-Lan aktiviert und dann später in dem Menü wieder reinschaue, steht wieder "WiFi is off" drinne
Könnt ihr das Problem bestätigen?
habe mir pointui installiert. Mal eine blöde Frage, aber wie kann ich Kontakte aufrufen? Habe den Tytn2 und die Hardware-Buttons funktionieren nicht..
Habt ihr die Kontakte im Startmenü und ruft die dann über die Favoriten-Taste auf oder wie?
Geh mal auf den kleinen "Pfeil" ganz unten am Bildschirmrand und dann auf Applications.
Dort dann Kontakte aufrufen, so klappt das bei mir zumindest.
Wenn mer schonmal dabei sind, wie kann man alle Kontakte aufeinmal löschen? Markieren geht nicht, nur einzeln... Hab jetzt schon öfters ausversehen mit dem Neo jemanden angerufen, dabei hab ich das Gerät ausschließlich als Internetgerät.
wenn du per AS synchronisierst, kann du einfach die "Kontakt" - Option löschen, dann löschen sich auch alle kontakte, die du synchronisiert.
ansonten einzeln löschen oder hardreset
ZitatOriginal geschrieben von Buschmann
Geh mal auf den kleinen "Pfeil" ganz unten am Bildschirmrand und dann auf Applications.
Dort dann Kontakte aufrufen, so klappt das bei mir zumindest.
Habe mein Startmenü etwas aufgeräumt, daher ist der Eintrag in einem Ordner.. Muss ich wohl wieder ändern..
Trotzdem danke!
Hallo,
es gibt für Pointui eine neue Version.
Die Anleitung für die deutsche Sprachdatei gibt es hier:
endlich.
ich hab so lange darauf gewartet!
danke für die tolle info, ich war am 1.mai nochmal sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!