Neue "fingerfreundliche" Oberfläche

• Da ich zum tippen zu Faul bin:

after normally uninstall on your phone/pda you can
    delete the registry-keys under
    HKLM\Software\PoitUI and the Home-directory
    located under "Prgram Files" or "Programme" or
    whatever language you have...

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Jep, das stimmt schon so. Der normale "Cube" ist ja eine Anwendung die einfach zum Touch dazu gehört. Der Cube, den du nun installiert hast ist im Grunde nichts anderes als ein nettes (aufwendiges) Programm mit netten Flash Animationen.

Zitat

- bei dem video sieht man bei der sms-eingabe eine blackberry-ähnliche tastatur. dachte, die wäre mit in dem cube integriert, ist sie aber wohl nicht. kann man die irgendwoher bekommen?

Welches Gerät hast du? Bei den meisten neuen Softwares ist die Touch Tastatur und das Tastenfeld bereits dabei. Vielleicht einfach mal ein Software Update in Erwägung ziehen?

Zitat

- manche der links des cubes (bilder, videos, call-history) klappen nicht. habe sie erneut gesetzt & neu gestartet. leider ohne erfolg... :(

Ich hab im Moment das selbe Problem. Aber dafür gibt´s bestimmt bald eine Lösung... :)

EDIT: Ich hab die Lösung: Kopier den Inhalt dieser Datei zu deinen "SCLPF Links" und wähl diese dann als Verknüpfung im Cube aus. :)

Supernova: Welche Version von Adobe Flash hast du drauf? 2.1? Dann musst du das nicht installieren. FTouchFLO 1.4.1 und den Cube selbst denk ich allerdings schon denn das sind eigenständige Programme die von HTC nicht gefördert werden. Folge dessen kann ich mir nicht vorstellen das sie diese Programme "vorinstalliert" haben. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• und ich hab noch dran gedacht "schreib das gerät dazu" & dann mußte ich das tippen unterbrechen & der gedanke war weg...

einen htc touch mit vodafone branding... (rom 1.15.162.1 ger)
    ich glaub ich hab es schon gefunden: scheint die touchpal-tastatur zu sein, das werd ich am wochenende mal testen...

das mit den links werd ich dann mal mit testen ;)

danke!!!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist ob es sich ordentlich deinstallieren lässt, wenn es nicht den Erwartungen entspricht?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist ob es sich ordentlich deinstallieren lässt, wenn es nicht den Erwartungen entspricht?

Das lässt es sich schon. Der linke "Home" (eigentlich Kalender) muss nur manuell zurück gesetzt werden.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Supernova

sorry, habe dein posting irgendwie übersehen!?
    das zip file einfach in den hauptordner von pocketcm schieben. das ist schon alles. du mußt nun nur noch in den optionen das theme auswählen.

cu

• Das Alpha Release für WM2003(SE) ist draussen!

Auf meinem VPA Compact funktioniert es einwandfrei. Einziger bisher gefundener Fehler, das der Counter für Anrufe/SMS sich nicht zurück setzt. Erst nach Neustart von Home.

KLICK

Download: KLICK

Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!