Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal einen Genion-Vertrag direkt bei O2-gehabt. Mir ist damals nicht aufgefallen, daß mir Tagesnutzungsgebühren berchnet wurden.
Lediglich die 5,00 Wap-Flatrategebühr (das ist alles).
Nun habe ich bei Talkline (als Serviceprovider) einen Genion-Vertrag. Als Zusatzoption habe ich wieder surf@email (für 5,00 EUR) genommen.
Ich stelle fest, daß ich für die Tage an denen ich surfe Tagesnutzungsgebühren in Rechnung gestelllt werden.
Nun meine Frage ist es richtig, daß für surf@email auch Tagesnutzungsgebühren anfallen (das ist mir damals bei O2 als Direktprovider eigentlich nicht aufgefallen).
Leider muß ich hier auf dem Board anfragen, weil mir Talkline bezüglich dieser Problematik überhaupt nicht antwortet.
Wenn O2 als Direktprovider keine Tagesnutzungsgebühren in Rechnung stellen würde dann würde Talkline als Serviceprovider seine Kunden absolut gegenüber Direktprovider benachteiligen.
Bei Talkline einen Vertrag zu haben ist bezüglich des Schlechten Services und der absoluten Ignoranz schon Strafe genug - dann möchte ich nicht auch noch mehr bezahlen.