Fragen zum HTC Touch?

• Hallo,

suche ine Smartphone und bin auf den Touch aufmerksam geworden. Habe dat´zu einige Fragen:

1. Kann ich Office Dokumente damit bearbeiten?
    2. Kann er A2DP

das wäre es eigentlich schon, wäre froh wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte!

MFG

• Ich hänge hier mal eine Frage hinterher.

Wo kann man die kompletten Technischen Eigenschaften von HTC Geräten finden? Auf ihrer Seite gibt es zwar solche PDF Dateien zum herunterladen aber da sind ja nicht alle Funktionen von dem Gerät aufgelistet?

Wo muss man da suchen? ;)

Danke schon mal!

Gruss

• Evtl. einfach auf der HTC Homepage?! ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Evtl. einfach auf der HTC Homepage?! ;)

Also ich weis ja nicht welche HTC Homepage du meinst, aber auf dieser hier (das wohl die offizielle ist) findet man unter "Komplette Produktdaten" lediglich die Hauptfunktionen. Ich möchte aber eine ganze Auflistung von Display Auflösung, Prozessor, Funktionen bis hin zur Kamera... So wie bei Nokia z.b...

Evtl. hast du jetzt meine Frage (bzw. mein anliegen) verstanden. ;)

Edit: Jetzt sehe ich grade dass auf der Englischsprachigen Homepage man dann mehr Daten (wenn auch lange nicht alle) zu sehen bekommt. Möchte aber die komplette Ausstattung. Gibt es sowas nicht?

• Re: Fragen zum HTC Touch?

Zitat

Original geschrieben von Bantley
    1. Kann ich Office Dokumente damit bearbeiten?
    2. Kann er A2DP
    MFG

1. Ja
    2. Ja

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!