Nokia Extra Power DC-8

• Kann man mit dem Powerguy wirklich das N95 vernünftig laden? Laut den technischen Angaben liefert der eingebaute Akku 3,77V, was zum Laden des N95 eigentlich zu wenig sein sollte.
    Ich habe zwar noch nicht ausprobiert, wann die Ladeelektronik des N95 abschaltet, aber bei 3,77V (wenn der Powerguy voll geladen ist) sollte es sehr knapp werden.

Oder ist dort noch einen Elektronik drin, sodass er mit den notwendigen ca. 5V lädt?

• Also ich hab die USB Version (ohne Solarantrieb :D ) und die hat ne Elektronik drin und die funzt einwandfrei! Für N95, jedes andere beliebige Handy, GPS Maus, PDA, whatever.... Ist mit 2200mAh allerdings auch stärker. Reicht beim N95 gute 2x zum Wieder-Voll-Aufladen! :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• @Hackmann99
    Wie bist Du denn mit deiner Solar (Powerguy) Station zufrieden?

Ich könnte sowas auch gut gebrauchen. In meinem Zweit Fahrzeug (Youngtimer) ist noch keine ALK drinnen.
    Beim jetzigen N95 ist es etwas nervig mit dem laden.

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Der Ladevorgang an sich dauert spürbar länger, als mit dem Originalladekabel, aber dadurch, dass man sein Handy so immer und überall laden kann, ist mir das eigentlich auch egal.
    Ich würd es mir auf jeden Fall wieder kaufen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Freut mich, dass euch meine Empfehlung gefallen hat :p
    Ich bin völlig zufrieden. Sonst hätte ich das ja auch nicht weiterempfohlen. Und das mit den 3.77V ist falscht. Es kommen ganz normal 5V raus. Steht ja auch auf deren HP und es wäre ja auch sinnlos ein Adapter auf USB bei zu legen, wo USB geräte ja mit 5V arbeiten.

Hier alle Infos zum Gerät:
    http://www.powerguy.de/pg-s2d/downloads/desp.1000.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!