Nokia Extra Power DC-8

• Hallo,

da ich viel Wert auf eine gute Akkuleistung meines Handys lege möchte ich gerne mir so ein Nokia Extra Power DC-8 zulegen, kann ich beim Nokia 6120 sehr gut gebrauchen ;)

Ist das Teil schon irgendwo zu kaufen, oder hat einer mehr Infos für mich???

Gruß, Dank und guten Rutsch
    Tom

• Ist anscheinend noch nirgends lieferbar.

Solche Ladegeräte gibt es aber schon lange von andere Hersteller. Schau mal z.B. bei Powerguy. Ich selber habe ein Solarladegerät(auch per usb aufladbar) mit integrierten 1300mAh li-ion Akku. Kann damit immer mein N95 zu meiner erfahrung nach 90% aufladen. Meine Freunde haben auch ein Nutzen an mein Ladegerät, da dort sehr viele Adapter für die meisten anderen Handys bei lagen und so ihre Handys an mein Lader aufladen können :D

Du kannst das auch als Hauptladegerät nutzen. Es gibt günstig Adapter für mini-usb (zum aufladen) für die Steckdose. Kannst dann den internen Akku und den Akku des Handys gleichzeitig laden. Außerdem gibt es fürs auto 12V Adapter auf USB. Dort steckst du das beiliegende USB Aufladekabel rein und schon hast du ein Autoladegerät.

All diese dinger habe ich und habe echt Spaß an dem Ladegerät. :p :top:

Ach ja, nicht vergessen. Da es ja eig ein Solarladegerät ist, kannst du den internen Akku dank der Sonne laden und später damit dein Handy. Die solarzellen kann man abtrennen und wenn es draußen bewölkt ist zuhause liegen lassen(spart größe und Gewicht).

• Kannst du mal die genaue Bezeichnung von deinem Solarladegerät posten?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Vielen Dank! Hab mir das teil jetzt mal über nen AMAZON Marketplacehändler zu 36,- inkl. Versand bestellt.

Danke für den Tipp!

Sende IDIOT an 0815.

• Ich hoffe mal, dass du die neue Version mit 1300mAh jetzt bekommst. Die alte (1000mAh) kannst du nämlich total vergessen. Hast ja aber 14Tage Rückgaberecht. Bei Powerguy direkt bekommt man seit einige Wochen nur noch die neue (habe auch die alte zurückgeschickt gehabt und die neue erhalten)

• In der artikelbeschreibung steht jedenfalls 1300. Mal sehen...

Sende IDIOT an 0815.

• Hab das Teil nun erhalten.

Weißt du, wie man herausfindet, obs der mit 1300 ist? Auf der Verpackung stehen beide Werte...

Wieso kann man denn die ALte total vergessen?

Sende IDIOT an 0815.

• Ich weiß, da stehen beide. Ist aber die neue. Wenn da nur 1000 drauf steht, dann ist das die alte. Powerguy liefert nur die 1300er Version aus. Der Hersteler(nicht powerguy selbst) stellt halt 1000er und 1300er. Deswegen stehen da 2 werte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!