Hallo,
ich habe am Bankautomaten aufgeladen (Xtra-cash) und hatte nach nicht einmal 5 Minuten das Guthaben auf der Karte.
Peter
Congstar - Nein - Danke ....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pemue
Hallo,
ich habe am Bankautomaten aufgeladen (Xtra-cash) und hatte nach nicht einmal 5 Minuten das Guthaben auf der Karte.
Peterdas ist mittlerweile ein echt "alter HUT"!
Ich kann es gar nicht nachzählen wie oft die Frage nach XtraCash und Bankautomat schon kam und auch zufriedenstellend beantwortet worden ist. -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wieso das denn? Soweit ich weiß muss man nur einmal 15€ selber überweisen damit die Bankdaten überprüft werden können danach kannst du dann dein Guthaben per Lastschrift aufladen dabei wird das Guthaben dann sofort nach Veranlassung deiner Simkarte gut geschrieben und später dann von deinem Konto abgebucht.Mal eine kurze Nachfrage dazu. Ich habe ein paar mal hier gelesen das:
a) die Überweisung bis diese eingegangen ist, verdammt lange dauert
b) wenn man per Anruf oder SMS dann eine Aufladung nach freischaltung auslöst, diese Gutschrift auch sehr lange dauert.Ist das immernoch so?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
das ist mittlerweile ein echt "alter HUT"!
Ich kann es gar nicht nachzählen wie oft die Frage nach XtraCash und Bankautomat schon kam und auch zufriedenstellend beantwortet worden ist.Da frage ich mich nur, warum manche Nutzer immer den komplizierteren Weg über Überweisung etc. gehen. Vielleicht weil sie sich nicht vorher hier informiert haben.
Sorry für meinen Beitrag, wenn du so etwas schon so oft hier gelesen und mitgezählt hast.Peter
-
Hallo,
ist es normal das bei aktiver UMTS Datenverbindung nicht mehr telefoniert werden kann bei congstar?
Habs jetzt mehrfach versucht :gpaul:
Ausgehender Anruf: Anzeige "KEINE Netzverbindung" (Nokia E51)
Eingehender Anruf für den Anrufenden: Anzeige "NETZ DERZEIT BELEGT" (6230)Hab jetzt wieder meine Aldikarte drin, damit gehts prima...
Wenns denn normal ist bei congstar, ein K.O. Kriterium für mich...
Schade, wollte Aldi und x-tra Click durch congstar ersetzen...
Gruß
frank -
Leider tritt bei meiner Nokia E51 das gleiche Problem auf, und nicht nur mit congstar- sondern auch mit vistream-Karten. Mit dem SonyEricsson K610i kann man mit der congstar-Karte Anrufe entgegennehmen, auch wenn man online ist.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Hallo,ist es normal das bei aktiver UMTS Datenverbindung nicht mehr telefoniert werden kann bei congstar?
es ist schon eine sensensation, dass umts überhaupt bei c-prepaid funktioniert! davon ist ja nirgens die rede!
und congstar vertragskunden sollen dieses features übrigens nicht haben! -
Tja, ein Nokia Bug, oder doch congstar?
Wollte Aldi eigentlich entsorgen... :mad:
Gruß
frank -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
es ist schon eine sensensation, dass umts überhaupt bei c-prepaid funktioniert! davon ist ja nirgens die rede!
und congstar vertragskunden sollen dieses features übrigens nicht haben!Alle Karten im T-Mobile-Netz können auch das UMTS-Netz nutzen. Es wird nur bei einigen Discountern nicht beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Tja, ein Nokia Bug, oder doch congstar?Wollte Aldi eigentlich entsorgen... :mad:
Gruß
frankTja!
Ich wollte meine T-mobile-Nummer zu solomo portieren, aber da kann man mit dem Nokia E51 definitiv nicht telefonieren, während man online ist. Geht das bei dir gleichzeitig mit der Aldi-Karte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!