Congstar - Nein - Danke ....

  • Tipp


    irgendwo im Forum stand, dass es bei Congstar hilft, die Session-Cookies im Browser zu löschen.


    Ich habe das Problem auch gehabt, dass Einloggen nicht klappte.


    Schliesslich das Cookie gelöscht - und siehe da, alles problemlos!


    Und das Beste: Congstar weist selbst darauf hin!
    Wenn man sich nämlich ausloggt erscheint eine Status-Seite mit einem Hinweis-Text. Der besagt sinngemäss:


    "Bitte schliessen Sie das Browserfenster kurz, bevor Sie sich wieder einloggen".


    Offenbar geht man bei Congstar davon aus, dass der Browser so konfiguriert ist, dass er beim Schliessen die Cookies automatisch löscht. Aus Sicherheitsgründen mag das bei vielen Browsern der Fall sein, aber wohl nicht bei allen.


    Im Übrigen bin ich durchaus dankbar und zufrieden für die gebotene Leistung.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Ich denke, lustig hat sich niemand (wissentlich) gemacht.


    Viele sagen natürlich nur das Negative, das Positive behält man für sich, deshalb ist die Erwähnung desselben auch mal gut für andere.


    Warum muss das hier immer nur so extrem abgehen...


    Interessant in dem Kontext ist aber, dass der geschätzte Ersteller sich extra hier neu anmeldet, um seinem Unmut kund zu tun. Aber durchaus menschlich, wie wir sicher alle nach einem Blick in den Spiegel wissen.


    Ich sach jetzt auch nicht, mein Beitrag hierzu sei konstruktiv, was schreibt man nicht so alles, wenn man mal Zeit hat...

  • Re: Tipp


    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Offenbar geht man bei Congstar davon aus, dass der Browser so konfiguriert ist, dass er beim Schliessen die Cookies automatisch löscht. Aus Sicherheitsgründen mag das bei vielen Browsern der Fall sein, aber wohl nicht bei allen.

    Wahrscheinlicher ist, dass Congstar lediglich einen Session-Cookie setzt (= nur fuer die Laufzeit des Browsers gueltig). Ist so ein Keks der nach dem Neustart des Browsers aber immer noch da, dann ist der Browser schlicht und einfach defekt ;)

  • Klingt plausibel!


    wobei, jetzt beim Ausprobieren, hat das sofortige Wiedereinloggen auch ohne jede weitere Massnahme geklappt. :confused:


    na, vielleicht wird einfach alles mit der Zeit besser? :top:

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    was hat denn das mit "plump" zu tun, wenn man hier in einem deutschen Handyforum, lediglich seine Meinung postet?
    ich stärke lediglich die Meinung des Threaderstellers und kann absolut nicht nachvollziehen, wenn man seine Meinung nicht akzeptiert und versucht, sich über ihn lustig zu machen.


    Thema Ende!


    Ich glaube da bringst du jetzt was durcheinander, wenn hier jemand keine (positive) Meinung zu Congstar akzeptiert und sich über ander lustig macht,- dann warst eindeutig du das.


    Thema Ende?- Gerne!

  • Re: Congstar - Nein - Danke ....



    Warum machst Du dafür einen neue Thread auf? Es gibt einen langen Congstar Thread.


    Bist Du Congstar Händler? Schaltest Du als Händler Discount PrePaid Karten frei? Hört sich alles etwas komisch an.


    Nur zur Info: Ich habe mir bei real eine Congstar Karte gekauft und diese war 5 Minuten nachdem ich die Daten online abgeschickt habe freigeschaltet. Alles absolut kein Problem.


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    jaja, ich wette, du stehst bei aldi an der kasse und stellst dich an einer 20mtr. schlange an und wenn du draußen bist, regst du dich über den schlechten kundenservice auf, anstatt eine zusätzliche kasse öffnen zu lassen! gell? :D


    Was möchtest Du uns damit sagen? Ich erkenne keinen Sinn in diesem sinnlosen Posting.



    Gruß


    SR

  • Bei meiner kostenlosen Congstar aus dieser "wir wollen alles" Aktion, hat die Freischaltung auch glaube knapp 2 Tage gedauert.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Bei mir das gleiche. Aber da die Karte umsonst war kann ich damit noch leben, wirft aber sicher kein gutes Licht auf Gongstar.

    Handy: N82 titanium warm

  • Bei mir klappt alles einwandfrei, bin richtig zufrieden mit Congstar. Karte bei REAL gekauft, freigeschaltet war sie nach ner halben Stunde, 15 Euro überwiesen, war nach einem Tag drauf. Alles klasse! Muss Congstar hier echt mal verteidigen, weiß gar nicht, was soviele haben. Die meisten machen hier aber auche eine Mücke zu einem Elefanten, sorry, ist so... :flop:

  • Also du bezeichnest es als "Mücke zum Elefanten" wenn (nicht nur ich)


    - fast 2 Tage auf die Freischaltung wartet
    - einige Congstar-Prepaid entweder keine SMS senden oder empfangen können
    - bei wieder einigen kein Bonus-Guthaben kommt, trotz Gutschein-Code
    - kein EVN angezeigt wird, obwohl es gehen muss.


    Wenn das alles so unwichtig ist, dann biste bei Congstar gut aufgehoben. :)


    Dennoch einen guten Rutsch ins neue.
    Steven

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!