Congstar - Nein - Danke ....

  • 10cent-Prepaid gekauft - Lieferung nach 7 Tagen aber dann:


    Langsam aber sicher habe ich die berühmte Schnauze von Congstar voll !!!


    Online-Freischaltung vor 48 Std durchgeführt, aber nichts passiert (von wegen frei in Minuten aber 24 Stunden in Ausnahmefällen ..)


    Karte bucht sich natürlich nicht ins Netz ein
    (findet kein Netz sowohl bei automatischer wie bei manueller Netzwahl - mitten in Mainz )


    Statuskontrolle online in myconstar.de: freischalten !!!!
    Daten nochmals eingegeben - daraufhin:


    https://www.congstar.de/-/de_D…tivation/step2_check.html


    Ich soll mich nochmals einloggen - geht aber nicht,
    jedesmal: Prüfen Sie Ihre Benutzerdaten


    DIE BENUTZERDATEN STIMMEN ABER DEFINITIV SONST WÄRE ICH JA WOHL KAUM IN DIE STATUSABFRAGE GEKOMMEN !!!!
    ---------------------------------------


    Einen solchen Schwachsinn wie bei Congstar habe ich noch nicht erlebt: GLÜCKWUNSCH !!!!



    Trotz Feiertage und Wochende konnte ich für 2 unsrer Kunden aus der Nachbarschaft eine Simyo in 8 Minuten schalten und eine Klarmobil in 23 Minuten


    Wir werden Congstar definitiv aus dem Programm nehmen und auch nicht weiter in unseren Läden verkaufen.

  • ...schön, aber wenn jetzt jeder der mit Congstar Prepaid unzufrieden oder zufrieden ist dafür extra einen eigenen Thread aufmacht...


    achja, Willkommen bei TT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ...schön, aber wenn jetzt jeder der mit Congstar Prepaid unzufrieden oder zufrieden ist dafür extra einen eigenen Thread aufmacht...


    achja, Willkommen bei TT.


    was ist daran schlimm, einen neuen Beschwerde- und WUTausbruchs-Thread zu CongstarPrepaid zu eröffnen?
    ich kann dem nur Zustimmen! "SAFTLADEN hoch 1000"


    Meine Meinung und Ärgernis habe ich ja nun des öfteren gepostet und daran wird sich auch nichts ändern!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Jeder macht halt andere Erfahrungen...


    Ich habe jedenfalls bei allen meinen e-mail Anfragen an Congstar innerhalb 12 h eine Antwort sowie kompetente Erledigung des Anliegens erhalten.


    Besser war bislang keiner.


    Ich habe jetzt deswegen (auch) einen Congstar Vertrag, Prepaid und DSL.

  • Bei mir ging auch alles ratz-fatz. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Naja, eben typisch deutsch, über jeden Furz erstmal meckern. :mad:

  • Seh ich auch so.


    By the way:


    Zitat Threadsteller:
    "Wir werden Congstar definitiv aus dem Programm nehmen und auch nicht weiter in unseren Läden verkaufen."
    Ende Zitat.


    Ich hoffe, es ist ein Handyladen und kein "Saftladen" .


    Wobei ich eh der Meinung bin, es gibt zu viele davon.
    Ich sach jetzt aber nicht, ob Saft- oder Handyläden... :-)

  • Re: Congstar - Nein - Danke ....


    hi
    du mußt jedesmal dein passwort ändern wenn du mit dem selben konto was buchst oder dazukaufst!!!!!


    sonnst die hotline anrufen!!!


    aber die email die dir congstar gesendet hat, hast du sicherlich nur überflogen....


    steht alles so drin.
    keine probleme bei mir.
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Bei mir ging auch alles ratz-fatz. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Naja, eben typisch deutsch, über jeden Furz erstmal meckern. :mad:


    jaja, ich wette, du stehst bei aldi an der kasse und stellst dich an einer 20mtr. schlange an und wenn du draußen bist, regst du dich über den schlechten kundenservice auf, anstatt eine zusätzliche kasse öffnen zu lassen! gell? :D

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • @ webtalk,


    Zitat

    Meine Meinung und Ärgernis habe ich ja nun des öfteren gepostet und daran wird sich auch nichts ändern!


    Schön und gut, dann solltest du aber auch akzeptieren das andere bessere Erfahrungen gemacht haben und dies auch posten.
    Es gibt keinen Grund das auf so plumpe Art und Weise ins lächerliche zu ziehen:


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    jaja, ich wette, du stehst bei aldi an der kasse und stellst dich an einer 20mtr. schlange an und wenn du draußen bist, regst du dich über den schlechten kundenservice auf, anstatt eine zusätzliche kasse öffnen zu lassen! gell? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    @ webtalk,



    Schön und gut, dann solltest du aber auch akzeptieren das andere bessere Erfahrungen gemacht haben und dies auch posten.
    Es gibt keinen Grund das auf so plumpe Art und Weise ins lächerliche zu ziehen:


    was hat denn das mit "plump" zu tun, wenn man hier in einem deutschen Handyforum, lediglich seine Meinung postet?
    ich stärke lediglich die Meinung des Threaderstellers und kann absolut nicht nachvollziehen, wenn man seine Meinung nicht akzeptiert und versucht, sich über ihn lustig zu machen.


    Thema Ende!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

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