Suche Treiber für ATI Mobility Radeon X2300

• Hallo,

ich suche seit längerem Treiber für meine ATI Mobility Radeon X2300. Kann mir jemand helfen?

Benutze VISTA

Danke

• catalyst geht irgendwie nicht

ich installere es aber es macht absolut keinen unterschied. ich brauche echte treiber..

• Fehlt dir eventuell das .NET Framework um Catalyst zu betreiben?
    Bei Vista ist zwar 3.0 dabei aber IMHO braucht Catalyst das 1.1

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von A.Bagatov
    NetFramework ist bei VIsta schon dabei!

Auch mal den 2. Satz von mir gelesen? ;)

Die Frameworks sind alle eigenständig, in 3.0 (und nur das ist bei Vista dabei) ist nicht 1.1 und 2.0 enthalten!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Habe aber Catalyst ohne probleme installiert. hätte ich die netframeworks nicht dann hätte ich schon einen fehler.-

• Zitat

Original geschrieben von A.Bagatov
    Habe aber Catalyst ohne probleme installiert. hätte ich die netframeworks nicht dann hätte ich schon einen fehler.-

Ja ne klar. Probier es aus oder lass es bleiben, Catalyst instaliert sich ohne Fehler auch wenn das Framework fehlt. Erst nach dem Neustart und aufruf von Catalyst kommt der Fehler :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!