Hallo,
ich suche seit längerem Treiber für meine ATI Mobility Radeon X2300. Kann mir jemand helfen?
Benutze VISTA
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche seit längerem Treiber für meine ATI Mobility Radeon X2300. Kann mir jemand helfen?
Benutze VISTA
Danke
catalyst geht irgendwie nicht
ich installere es aber es macht absolut keinen unterschied. ich brauche echte treiber..
Fehlt dir eventuell das .NET Framework um Catalyst zu betreiben?
Bei Vista ist zwar 3.0 dabei aber IMHO braucht Catalyst das 1.1
Schau mal dort
http://www.omegadrivers.net/
Sind die aktuellen ATI Treiber nur noch optimiert und auch für die Mobilchips geeignet.
NetFramework ist bei VIsta schon dabei!
ZitatOriginal geschrieben von A.Bagatov
NetFramework ist bei VIsta schon dabei!
Auch mal den 2. Satz von mir gelesen?
Die Frameworks sind alle eigenständig, in 3.0 (und nur das ist bei Vista dabei) ist nicht 1.1 und 2.0 enthalten!
Habe aber Catalyst ohne probleme installiert. hätte ich die netframeworks nicht dann hätte ich schon einen fehler.-
ZitatOriginal geschrieben von A.Bagatov
Habe aber Catalyst ohne probleme installiert. hätte ich die netframeworks nicht dann hätte ich schon einen fehler.-
Ja ne klar. Probier es aus oder lass es bleiben, Catalyst instaliert sich ohne Fehler auch wenn das Framework fehlt. Erst nach dem Neustart und aufruf von Catalyst kommt der Fehler
Braucht aber nicht nur das CCC das Framework? Der Treiber an sich müsste auch so laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!