Samsung SGH G600 Anruferfoto einstellen

  • Hallo zusammen,


    da die Suche nicht wirklich Hilfreiches ausgeworfen hat, eröffne ich mal nen neuen thread.


    Ich krieg´s beim SGH G600 einfach nicht hin, dass das hinterlegte Anruferfoto bei einem Anruf angezeigt wird.


    Allerdings hab ich das bisher auch nur mit meinem Festnetztelefon testen können.
    Habe aber meinen Namen als ganz normalen Kontakt (mit Foto) angelegt und meine Festnetznummer als Standard-Nummer hinterlegt.


    Trotzdem erscheint beim Anruf nur meine Rufnummer, nicht aber mein Foto, weshalb ich mal davon ausgehe, dass das bei anderen Anrufern genau so ist. Oder werden nur Fotos angezeigt, wenn jemand von einer Mobilfunknummer aus anruft ? Was ja eigentlich Nonsens wäre, da mich ja z.B. mein Kollege aus dem Büro nicht vom Handy aus anruft :confused:


    Weiß jemand, was ich da wo eventuell noch umstellen muss, damit das mit dem Foto klappt ?


    Ich hab es mit heruntergeladenen und selbst "geschossenen" Fotos versucht. Ergebnis ist das Gleiche.



    Gruß aus´em Siegerland
    Micha

  • Also, bei meinem G 600 funktioniert das einwandfrei!


    Habe als Anruferbilder selbstgeschossene hinterlegt..... Und die werden sowohl bei den Anrufen, egal ob von Festnetz oder von Handy, angezeigt!


    Hatte weder bei meinem U700 noch jetzt bei meinem G600 Probleme damit, und die Bilder werden auch wesentlich größer angezeigt als bei meinem N73 welches ich davor hatte!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!