Ich habe mir eine Pluskom eine wahnsinns Nummer ergattern können. Will die nun zu Simyo rüber holen. Weiß einer wo ich die Verzichtserklärung von blau.de bzw. pluskom finde? Und die dazugehörige Faxnummer?
Finde leider nirgens was!
Grüße webtalk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir eine Pluskom eine wahnsinns Nummer ergattern können. Will die nun zu Simyo rüber holen. Weiß einer wo ich die Verzichtserklärung von blau.de bzw. pluskom finde? Und die dazugehörige Faxnummer?
Finde leider nirgens was!
Grüße webtalk
Aus den FAQ von Pluskom:
Eine Rufnummernportierung bzw. Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich
Dies kann je nach Anbieter und technischen Voraussetzungen einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen. Zur Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist eine Verzichtserklärung erforderlich, die Sie auf Anfrage von unserem Service-Team erhalten.
Die Kosten einer Portierung zu einem anderen Anbieter betragen 24,95 Euro.
Bei Fragen zu diesem Thema erreichen Sie unser Service-Team von Ihrem Handy aus mit einer PLUSKOM-SIM-Karte unter der Kurzwahl 1176 (0,49 Cent/Min.) oder unter 01805-10 99 55 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif).
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aus den FAQ von Pluskom:
Eine Rufnummernportierung bzw. Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich
Dies kann je nach Anbieter und technischen Voraussetzungen einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen. Zur Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist eine Verzichtserklärung erforderlich, die Sie auf Anfrage von unserem Service-Team erhalten.
Die Kosten einer Portierung zu einem anderen Anbieter betragen 24,95 Euro.
Bei Fragen zu diesem Thema erreichen Sie unser Service-Team von Ihrem Handy aus mit einer PLUSKOM-SIM-Karte unter der Kurzwahl 1176 (0,49 Cent/Min.) oder unter 01805-10 99 55 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif).
das habe ich auch gelesen.
meine frage richtete sich jedoch dahin, ob vielleicht jemand das formluar vorliegen hat oder mir sagen kann, wo ich das finde.
Da es PlusKom so lange ja nocht nicht gibt, wird wohl noch niemand (außer dir ) auf die Idee gekommen sein da eine Nr wegzuportieren.
btw,
01577?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aus den FAQ von Pluskom:
Zur Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist eine Verzichtserklärung erforderlich, die Sie auf Anfrage von unserem Service-Team erhalten.
Da steht doch, auf Anfrage beim Service-Team erhältlich. Dann frag doch einfach dort mal an.
Ich könnte dir eine Blau Verzichtserklärung zukommen lassen, ich weiß aber nicht inwieweit die dir weiterhilft!
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ob vielleicht jemand das formluar vorliegen hat oder mir sagen kann, wo ich das finde.
online scheint es zumindest nirgends hinterlegt zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!