Portierung von PlusKOM(BLAU.de) zu Simyo

• Ich habe mir eine Pluskom eine wahnsinns Nummer ergattern können. Will die nun zu Simyo rüber holen. Weiß einer wo ich die Verzichtserklärung von blau.de bzw. pluskom finde? Und die dazugehörige Faxnummer?
    Finde leider nirgens was!

Grüße webtalk

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Aus den FAQ von Pluskom:

Eine Rufnummernportierung bzw. Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich

Dies kann je nach Anbieter und technischen Voraussetzungen einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen. Zur Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist eine Verzichtserklärung erforderlich, die Sie auf Anfrage von unserem Service-Team erhalten.
    Die Kosten einer Portierung zu einem anderen Anbieter betragen 24,95 Euro.
    Bei Fragen zu diesem Thema erreichen Sie unser Service-Team von Ihrem Handy aus mit einer PLUSKOM-SIM-Karte unter der Kurzwahl 1176 (0,49 Cent/Min.) oder unter 01805-10 99 55 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif).

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aus den FAQ von Pluskom:

Eine Rufnummernportierung bzw. Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich

Dies kann je nach Anbieter und technischen Voraussetzungen einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen. Zur Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist eine Verzichtserklärung erforderlich, die Sie auf Anfrage von unserem Service-Team erhalten.
    Die Kosten einer Portierung zu einem anderen Anbieter betragen 24,95 Euro.
    Bei Fragen zu diesem Thema erreichen Sie unser Service-Team von Ihrem Handy aus mit einer PLUSKOM-SIM-Karte unter der Kurzwahl 1176 (0,49 Cent/Min.) oder unter 01805-10 99 55 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif).

das habe ich auch gelesen.
    meine frage richtete sich jedoch dahin, ob vielleicht jemand das formluar vorliegen hat oder mir sagen kann, wo ich das finde.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Da es PlusKom so lange ja nocht nicht gibt, wird wohl noch niemand (außer dir :D ) auf die Idee gekommen sein da eine Nr wegzuportieren.

btw,

01577?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aus den FAQ von Pluskom:

Zur Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist eine Verzichtserklärung erforderlich, die Sie auf Anfrage von unserem Service-Team erhalten.

Da steht doch, auf Anfrage beim Service-Team erhältlich. Dann frag doch einfach dort mal an.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Ich könnte dir eine Blau Verzichtserklärung zukommen lassen, ich weiß aber nicht inwieweit die dir weiterhilft!

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ob vielleicht jemand das formluar vorliegen hat oder mir sagen kann, wo ich das finde.

online scheint es zumindest nirgends hinterlegt zu sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!